Microsoft Dynamics CRM

 

Werden Sie Ihren Anforderungen gerecht. Mit Dynamics 365 bietet Microsoft Ihnen ein ERP- und CRM-System, in einem Produkt zusammengefasst. Sie haben die Möglichkeit das Tool auf allen Geräten zu nutzen. Auf Ihrem PC im Browser, in Outlook, auf Tablets über auf dem Smartphone via. APP. Das System kann On-Premise bei Ihnen vor Ort oder als Cloud-Service auf Microsoft Servern betrieben werden. Dynamics CRM als Teil des Dynamics 365 Pakets bietet eine sehr enge Integration anderer Microsoft-Produkte. Ob Outlook für Mails und Termine, Sharepoint als DMS-Tool, Excel für Auswertungen oder Skype für Webkonferenzen. Alle Tools sind einfach in die Dynamics 365 Umgebung integriert und somit leicht nutzbar. Mit Microsoft Dynamics 365 decken Sie einen großen Teil beim Aufbau einer komplexen IT-Infrastruktur mit geringem Aufwand ab. Microsoft Dynamics 365 ist eine ganzheitliche und strategische Ausrichtung Ihres Unternehmens. Neben den bereits genannten Funktionen bietet Ihnen MS Dynamics 365 zusätzlich Sicherheitsfeatures, Datenanalysen, Projektarbeit, Echtzeitkommunikation, die Einbindung sozialer Netzwerke und vieles mehr.

Mit den umfangreichen Features die Ihnen Dynamics 365 bietet, sind sehr viele Szenarien denkbar. Um die Frage zu klären, ob Dynamics 365 auch zu Ihrem Unternehmen passt, benötigt man ein fundiertes Wissen über die abgedeckten Funktionalitäten, mögliche Einschränkungen, den Aufwand und Komplexität bei der Integration und eine Übersicht der Kosten, die auf Sie zukommen.

 

 

Vorteile Microsoft Dynamics CRM

 

  • Kombination aus ERP, CRM und BI (Alle Services aus einer Hand)
  • Durch diverse Tools entsteht eine 360° Ansicht (von Transaktionen bis zum Kundenmanagement)
  • Umfangreiche Apps, z.B.: Projektmanagement steuern und visualisieren (MS Project Service Automation); Echtzeitkommunikation zwischen Kundenservice, Vertrieb, Außendienst und Kunden verbessern (MS for Field Service)
  • Voller Zugriff auf alle Daten, Front- bis Back Office
  • Sehr gute Einbindung der MS Tools (Outlook, Sharepoint, Excel, Skype)
  • Webbasiert, Voller Zugriff unabhängig von Software und Ort
  • Mobilefähig, mit Hilfe der MS Dynamics 365 APP
  • Anwender sind ohne große IT Kenntnisse befähigt, Änderungen und Anpassungen an Geschäftsprozessen vorzunehmen (Customizing) Link einbauen zu Customizing
  • Vertraute Benutzeroberfläche

Kombination aus ERP, CRM und BI (Alle Services aus einer Hand).

Durch diverse Tools entsteht eine 360° Ansicht (von Transaktionen bis zum Kundenmanagement).

Umfangreiche Apps, z.B.: Projektmanagement steuern und visualisieren (MS Project Service Automation); Echtzeitkommunikation zwischen Kundenservice, Vertrieb, Außendienst und Kunden verbessern (MS for Field Service).

Voller Zugriff auf alle Daten, Front- bis Back Office.

Sehr gute Einbindung der MS Tools (Outlook, Sharepoint, Excel, Skype).

Webbasiert, Voller Zugriff unabhängig von Software und Ort.

Mobilefähig, mit Hilfe der MS Dynamics 365 APP.

Anwender sind ohne große IT Kenntnisse befähigt, Änderungen und Anpassungen an Geschäftsprozessen vorzunehmen .

Vertraute Benutzeroberfläche.