Durch die Digitalisierung der Geschäftswelt sind die Kunden besser informiert als je zuvor.

Der Einsatz von Dynamics 365 for Sales ermöglicht Ihnen nicht nur die automatisierten Vertriebsprozesse zu optimieren, sondern auch sich besser auf Kunden zu fokussieren, stärkeres Kundenengagement und mehr Gewinn zu erzielen.

  • Microsoft Dynamics 365 for Sales ist mit seinen Standard-Customizing-Funktionen sehr leicht zu gestalten, zu erweitern und mit anderen Anwendungen zu verbinden.
  • Sie können Microsoft Dynamics auch auf Ihren mobilen Geräten verwenden – sogar offline und teilen Sie Ihren vertrauten Personen auch die wertvollen Informationen mit, ohne herkömmlichen Kommunikationsaufwand, wie z.B. durch E-Mail.
  • Durch das Analyse-Tool  entsteht der richtige Wert, mit dem Sie Ihre Verkaufsleistung über den gesamten Verkaufszyklus hinweg steigern können.
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Umsatzsteigerung

Die analytischen Echtzeit-Dashboards bieten die Möglichkeit neue Märkte zu erschließen und die wichtigsten Prognosen zu stellen.

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Vertriebsproduktivität

Die Anwendung kann automatisch potentielle Neukunden an den zuständigen Vertriebsmitarbeiter zuweisen. Ihre Vertriebler sparen somit den administrativen Aufwand.

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Kundenbindung und Kundenzufriedenheit

Die vorintegrierten analytischen Dashboards stellen Kenndaten, wie den Status von Kundenbeziehungen, grafisch dar. Automatische Updates vereinfachen die Überprüfung der Kundensituation.

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Planung und Protokollierung

Die Vertriebsplanung kann man nach Quoten und nach Standort richten. Ebenso ist es möglich wichtige Strategien und Entscheidungen auf Basis von Datenanalysen zu treffen.

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Optimierung der Verkaufsprozesse

Die benutzerfreundliche Anwendung optimiert die Vertriebsleistung dank des automatisierten Prozesses.

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Onboarding und Motivation

Die in der Anwendung dargestellten Verkaufsvorgänge bieten den Vertrieblern schnellere Einblicke in die Geschäftsprozesse. Durch die transparente Dokumentation ergibt sich ein fairer interner Verkaufswettbewerb.

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Informations- transparenz

Die Daten Ihrer Kunden werden auf zentraler Datenbank gespeichert. Dies hält die entsprechenden berechtigten User immer auf dem aktuellsten Stand.

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