Der moderne digitale Wandel bringt immer mehr Möglichkeiten der Vernetzung mit sich.

Die Erwartungen der Kunden wachsen und das Bedürfnis nach schnellen und präzisen Informationen, unabhängig von Zeit und Ort, wachsen stetig. Mit Microsoft Dynamics 365 for Customer Service sichern Sie Ihrem Unternehmen den ausschlaggebenden Wettbewerbsvorteil: Die integrierte Intelligenz bietet schnellen individuellen Service und potenziert den Wert jeder Interaktion.

Einen großartigen Service

bieten Sie Ihren Kunden mit Microsoft Dynamics 365 for Customer Service. Kundenzufriedenheit wird hier durch die Vereinheitlichung der Dienstleistungsumgebung und vorausschauende Problembehandlung gewährleistet- und dies auf allen Kanälen und auf jedem Gerät.

Somit generieren Sie Unternehmenserfolge und Kundentreue!

Wesentlich einfacher

können Sie die Anforderungen Ihrer Kunden durch die Anwendung der Customer Service App erfüllen, indem sie mittels intelligenter Prozesse jederzeit zu den entsprechenden Aktionen navigiert werden.  

Mit Daten und Intelligenz können Sie Ihr Angebot kontinuierliche optimieren und zugleich die Kosten minimieren.

Mobilität

Kundenservice ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil von außerordentlicher Kundenerfahrung, sondern auch Fokus individueller Interaktionen über unterschiedliche Geräte und Kanäle.

Kundentreue

Revolutionieren Sie Kundenerfahrungen, indem Sie für einen unproblematischen Kundenservice für eine loyale Kundenbindung.

Umsatzsteigerung

Gestalten Sie Ihren Kundenservice zu einer Mehrwert-Quelle, das Ihr Umsatzvolumen steigert und den Kunden einen nachhaltigen Vorteil verschafft.

Dienstleistungskosten senken

Verwenden Sie integrierte Intelligenz, Analysen und Automatisierung, sodass die Kunden ihre Problemstellungen selbst beheben können und um den zuständigen Beauftragten effizientere Arbeit zu arrangieren.

Individueller Service

Eine 360-Grad-Ansicht der Kundenkontaktverläufe bietet den Beauftragten Anforderungen vorwegzunehmen und jede Interaktion individuell zu entwerfen.

Intelligente Verbesserung

Optimaler Informationsfluss schafft effizientere Arbeitsweisen der Beauftragten und verhindert mögliche Verschärfungen eines Problems.

Innovationsförderung

Fördern Sie Innovationen, indem Sie ganzheitliche Einblicke durch künstliche Intelligenz verwenden, mit denen Ihre Teams die bestmöglichen Geschäftsresultate umsetzen können.

Verbesserte Einstellungs- und Einarbeitungsprozesse

Die Customer Service App bietet Ihnen eine ganzheitliche, benutzerorientierte Schnittstelle mit den interaktiven Lernprogressionen für neue Mitarbeiter. Die visuelle Schnittstelle mit integrierter Intelligenz verschafft sogar neu eingestellten Agenten mehr Effizienz.

Prozessoptimierung

Optimieren Sie Ihre Prozesse stetig mittels zielorientierter Analysen aller Schritte in Ihrem Service. Hinzu kommt die Möglichkeit Modifikationen mittels figurativer Belohnungen und Teambelohnungen zu verwalten und wichtige KPIs zu überarbeiten.

Informationstransparenz für Projektbeteiligte

Stellen Sie wichtige Daten in individuellen Dashboards zur Verfügung und erzielen Sie somit bessere Erträge. Diese Daten können Sie unter Verwendung des Features für die Erkennung natürlicher Sprachen und für die interaktive Datenvisualisierung detailliert abbilden.

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