Stellen Sie Ihren Außendienstmitarbeitern die Microsoft Dynamics CRM Field Service App zur Verfügung

und erreichen somit einen effizienten Arbeitsmodus, bei dem Ihre Kunden höchste Servicestandards erhalten. Mithilfe der integrierten Datenverarbeitung arbeiten Sie Servicefällen entgegen, noch bevor sie entstehen, verringern Betriebskosten und schaffen eine positive Kundenerfahrung vor Ort.

  • Optimieren und automatisieren Sie Ihr Zeitmanagement, um den richtigen Techniker zu engagieren und Ihre Ressourcen bestmöglich zu verwenden. Die geschaffene 360-Grad-Ansicht über den Kunden und die Bereitstellung einer Echtzeitanleitung, die der Herabsetzung der Problemlösungsdauer dient, festigt das Kundenvertrauen und dessen Beziehung.
  • Erkennen, analysieren und lösen Sie Probleme proaktiv und modifizieren Sie Ihr Serviceangebot, sodass Techniker ausschließlich bei tatsächlichem Bedarf engagiert werden müssen. Durch die Selbstverwaltungsfunktion, proaktiven Updates und Technikernachverfolgung ermöglichen Sie Ihren Kunden positive Erfahrungen hinsichtlich Ihres Service-Teams zu sammeln.
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Kundenerfahrung revolutionieren

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit an allen Interaktionen während des Servicelebenszyklus teilhaben zu lassen, um somit die Markentreue und Kundenbindung zu stärken.

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Umsatzsteigerung

Restrukturieren Sie Ihren Außendienst von einem reagierenden zu einem proaktiven Dienstleistungsmodell, um den Umsatz und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

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Senkung der Dienstleistungskosten

Verwenden Sie die Möglichkeit der Automatisierung, Analyse und Datensammlung für Wartungsprognosen zur Produktivität der Techniker.

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Verbesserte Performance

Nutzen Sie spezifische Analysen für einen optimalen Überblick hinsichtlich der Effizienz der Außendienstvorgänge. Somit können Sie Entscheidungen treffen, die Ihren Außendienst einen idealen Mehrwert erzielen lassen.

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Produktivitätssteigerung Ihrer Techniker

Unter Anwendung der Technologien, wie künstliche Intelligenz, IoT und Mixed Reality, erhalten Ihre Techniker konkrete Informationen, die sie durch den gesamten Servicefall begleiten und sie somit produktiver arbeiten können.

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Optimierung Ihres Field-Service-Verfahren

Schaffen Sie eine verbesserte Rentabilität, indem Sie Ihr Zeitmanagement perfektionieren und Fernwartungsoptionen nutzen, sodass Ihre Techniker nur zum Außendiensteinsatz müssen, wenn dies unvermeidbar ist.

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