CRM Admin Training

Ein CRM Admin Training unterscheidet sich insofern von einem User Training welches sich eigentlich nur am „Frontend“ bewegt, als dass “unter die Motorhaube” von CRM geblickt wird. Wenn Dynamics CRM im Unternehmen on Premise oder bei einem Partner gehostet wird, gibt es etliche Fragen welche die IT-Abteilung zu klären hat.

  • Wie erfolgt die Installation von CRM?
  • Welche Komponenten benötigt man für den Betrieb von CRM (Active Directory, SQL Server, Internet Information Server, ADFS Server), wie funktioniert das Zusammenspiel und was ist dabei zu berücksichtigen?
  • Welche Hardware-Ressourcen benötigt man für eine On Premise Installation?
  • Wie installiert man ein Internet Facing Deployment?
  • Wie funktioniert das Berechtigungs-Modell von Dynamics CRM?
  • Wie kann ich Fehlermeldungen nachvollziehen und die Ursache verifizieren?
  • Was ist der Unterschied zwischen Business Rules, Dialogen, Prozessen und Workflows?
  • Wie können wir Dynamics CRM auf dem Ipad betreiben?
  • Welche wichtigen Punkte sollte man bei der Benutzung des CRM Clients für Outlook beachten?
  • Wie funktioniert die Integration mit dem Microsoft Exchange Server?
  • Wie integriert man Sharepoint in Dynamics CRM?
  • Welche Schnittstellen-Möglichkeiten gibt es und wie kann man sie nutzen?

 

Sehr gerne helfe ich Ihnen und Ihrem Team bei der Beantwortung dieser und weiterer Fragen.

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