3CX als smarte Telekommunikationslösung für Ihr Unternehmen

Um sich als Unternehmen auf die digitale Transformation einzulassen, müssen Sie bisherige
Arbeitsweisen und gewohnte Technologien ändern
. Ältere Telefonsysteme sind ineffizient,
unflexibel und langsam. Es fällt schwer, damit serviceorientiert auf die Anforderungen von Kunden
zu reagieren.

Dank der Weiterentwicklung der Cloud-Technologie können Sie sich mit Ihrem Unternehmen auf
eine digitale Transformationsreise begeben und mithilfe von softwarebasierter Telefontechno-
logie
das Kundenerlebnis nachhaltig verbessern sowie die Kommunikationskosten reduzieren.

Die 3CX-Telefonanlage bietet Telefonie, Live-Chats und Videokonferenzen kompakt in einem Tool an und ermöglicht Ihnen produktiv zu arbeiten. Investieren Sie in die richtige Technologie, um dieses Ziel jetzt zu erreichen.

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Vorteile der 3CX Telefonanlage:

Unified Communications-Lösung

Telefonie, Live-Chats und Videokonferenzen

Dynamics 365 Integration

Cloud: eigenständiges Hosten (u.a. Google, Azure)

Softwarebasierte Telefontechnologie in der Cloud und On-Premise

Fax- und Voicemail-Zustellung per E-Mail

Outlook Integration

On-Premise: mit VMware, Hyper-V oder KVM virtualisierbar

Einfache Installation und Verwaltung

Microsoft-zertifiziert

Kostenersparnis

Unbegrenzte Anzahl von Nebenstellen

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3CX - Dynamics 365 Integration

Die 3CX Telefonanlage bietet eine Integration für Ihr Microsoft Dynamics 365, damit Sie von den Vorteilen Ihres Dynamics 365 CRM profitieren können. Behalten Sie den Überblick über alle eingehenden und ausgehenden Anrufe und führen Sie effektivere Kundengespräche mit 3CX und Dynamics 365. Ausgehende Anrufe müssen nicht mehr manuell gewählt werden. Kunden haben eine hohe Erwartungshaltung bezüglich der Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter. Nutzen Sie die 3CX Telefonanlage, um darauf einzugehen. Die Geschwindigkeit, mit der Sie mit Kunden kommunizieren, wirkt sich direkt auf Ihr Geschäft aus.

Eingehende Anrufe Ihrer Kunden werden durch Kontaktsynchronisierung (Abgleich mit der Caller-ID) im CRM automatisch abgerufen und angezeigt. Alle Kontakte aus Ihrer Dynamics 365 Datenbank sind somit auf jedem Mobilgerät und an den Arbeitsplätzen Ihrer Mitarbeiter verfügbar. Legen Sie Kundentermine in Dynamics 365 CRM an und rufen Sie Ihre Kontakte mit einem Klick einfach vom CRM-System aus an. Erstellen Sie automatisch einen neuen Kontakt, wenn ein Anruf mit einer unbekannten Nummer eingeht.

Vorteile der 3CX Integration in Dynamics 365

Bei Verwendung des 3CX Web Clients wird der Kundendatensatz
automatisch angezeigt, wenn Sie einen eingehenden Anruf erhalten

Anrufe werden im Dynamics 365 CRM protokolliert

Neue Kontakte werden automatisch erstellt, wenn ein Anruf von einer unbekannten Nummer eingeht

Anrufe können direkt aus Ihrem Microsoft Dynamics 365 System über 3CX mithilfe der Browsererweiterung gestartet werden

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3CX - Outlook Integration

Sie können die 3CX Telefonanlage auch in Verbindung mit Microsoft Outlook verwenden. 3CX bietet eine Integration in Ihrem Microsoft Outlook und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf wertvolle Kontaktdaten. Das Outlook-Plugin öffnet den Kontaktdatensatz in Ihrem Outlook und erstellt einen neuen Kontakt, für den Fall, dass der eingehende Anrufer nicht im System gefunden wird. Durch die Erweiterung des Menüs und der Symbolleiste im Kontaktverzeichnis bietet sich Ihnen eine Click-to-Call-Funktion.

Vorteile der 3CX Integration in Outlook

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Status-Einstellung basierend auf dem Office 365 Kalender

Synchronisation persönlicher Kontakte aus Office 365 mit dem 3CX Telefonbuch

Synchronisation mit 3CX-Nebenstellen

Beratung bei der Installation und Inbetriebnahme der 3CX Telefonanlage

Als 3CX Partner beraten wir Sie gerne bei Ihrem 3CX Installations-Projekt. Wenn gewünscht, unterstützen wir Sie nach der Einführung im laufenden Betrieb Ihrer 3CX Telefonanlage und stehen Ihnen mit unserem IT-Support zur Verfügung. Besprechen Sie die weiteren Anforderungen, Anpassungswünsche und Probleme mit dem 360 Consulting Team.

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