Direkte Verbindung mit Social-Media durch Microsoft Dynamics Marketing
Microsoft Dynamics 365 für Marketing bietet die Möglichkeit der Integration mit sozialen Medien. Die Marketing CRM-Software hilft Ihnen dabei, alle Interessenten aus den sozialen Medien zu finden. Ziehen Sie die aussichtsreichsten Leads von LinkedIn an: Seit der Übernahme von LinkedIn durch Microsoft wird stetig eine Schnittstelle der beiden Systeme entwickelt. Sie bietet die Möglichkeit, eine Customer Journey auf mehreren Kanälen zu erstellen, um die besten Leads aus LinkedIn zu gewinnen, die einfach mit bekannten Tools wie Microsoft Excel importiert werden können. Analysieren Sie die Aktivitäten ihrer Kunden auf LinkedIn und erstellen Sie spezifischere Marketingkampagnen passend zu Ihren Kunden.
Alle Vorteile von Dynamics für Marketing auf einen Blick
Steigerung der Leadgenerierung
Gewinnen Sie durch das Erstellen und Ausführen von kanalübergreifenden Kampagnen potenzielle Kunden aus
Email-Marketing, Web-Landing-Pages, Webinaren, Telefonanrufen, Events und LinkedIn.
Stärkung der Kundenbindung
Verwenden Sie konfigurierbare Vorlagen und Designer-Tools, um die Customer Journey auf mehreren Kanälen,
entsprechend auf das Käuferverhalten abgestimmt, zu gestalten. Verfolgen Sie Kampagnen, und analysieren Sie die
Ergebnisse, um wertvolle, langfristige Beziehungen aufzubauen.
Vereinfachung des Event-Managements
Führen Sie ganz einfach persönliche und virtuelle Veranstaltungen durch, indem Sie die Registrierung zu
Präsenzveranstaltungen, Referenten, Teilnehmerlogistik, Sponsoren und Veranstaltungsräume in Zusammenarbeit mit dem
branchenführenden Webinar-Anbieter ON24 verwalten.
Marketing und Vertrieb
Stimmen Sie Ihr Vertriebs- und Marketingteam über eine zentrale Informationsquelle für Kontakte, Leads und
Kunden sowie vernetzte Prozesse ab, um die Auswirkungen jeder Interaktion zu ermitteln.
Verbesserte Marketing-Analysen
Messen Sie die erzielten Ergebnisse Ihres Teams in Echtzeit. Verfolgen Sie die Kampagnenleistung und
Marketingaktivitäten mithilfe von konfigurierbaren Dashboards und PowerBI-Analysatoren.
Produktivität erhöhen
Nutzen Sie vertraute Office 365 Tools, wie z.B. integrierte Word-Vorlagen, zum einfachen Erstellen
professioneller Dokumente sowie Excel-Vorlagen für die Marketinganalysen und Sharepoint für die Zusammenarbeit mit
Kollegen und potenziellen Kunden.
Präzise Prognosen
Führen Sie Online-Umfragen durch, um die Anforderungen Ihrer Kunden besser zu verstehen und entsprechend mit
den geeigneten Marketinginvestitionen darauf zu reagieren.
Optimierung des Marken-Images
Nutzen Sie mithilfe von Social Media Kanälen Einblicke in das Gesellschaftsverhalten, um wertvolle
Informationen zum Wettbewerbsverhalten zu erhalten und somit Ihr Marken-Image zu bewerten und zu managen.
Digitale Transformation
Adobe und Microsoft bietet Ihnen die Möglichkeit einer integrierten Plattform, die eine 360 Grad-Übersicht auf
Ihre Kunden liefert und erweiterte Marketingfunktionen mit eingebetteten Vertriebsinformationen zusammenfasst.