• Microsoft Dynamics 365 for Marketing
    Mit MS Dynamics 365 Marketing den Schritt voraus

    Microsoft Dynamics Marketing jetzt kennenlernen!

dynamics-365-marketing

Marketing Automation mit Microsoft Dynamics CRM

Microsoft Dynamics 365 Marketing ist eine Marketinglösung, die Ihre Kundeninformationen vereinheitlicht, Marketing-Automatisierungsfunktionen wie Lead-Scoring und anpassbare E-Mail-Vorlagen bietet und Ihnen die Erstellung personalisierter Customer Journeys ermöglicht. Erstellen, verfolgen, verwalten und berichten Sie über Ihre Marketingaktivitäten in Microsoft Dynamics CRM und starten Sie mit gezielten Marketingkampagnen für verschiedene Kundentypen durch.

Microsoft Dynamics 365 für Marketing ist als geschlossenes Marketingsystem konzipiert, mit dem Sie alle Aktivitäten Ihrer Kampagnen erstellen und verfolgen können. Interaktive Dashboards geben Ihnen einen vollständigen und benutzerfreundlichen Überblick über gesammelte Daten.

Entwerfen Sie automatisierte Kampagnen über eine einfache Drag-and-Drop-Schnittstelle innerhalb von Microsoft Dynamics CRM. Erstellen Sie somit komplexe Kampagnen mit eindeutigen Pfaden, die je nach Interaktion Ihrer Kontakte mit Ihrem Messaging variieren. Entwickeln Sie Marketingkampagnen für Lead Nurturing, um Ihr Vertriebsteam bei der Pflege und Umwandlung von Leads in Kunden zu unterstützen.

dynamics-365-sales

Kostenloser Download

Microsoft Dynamics 365 for Marketing Übersicht

Ein 360 Grad-Blick auf Ihren Kunden: Microsoft Dynamics 365 für Marketing bietet eine umfassende Sicht auf Ihren Kunden. Kundeninformationen werden sowohl vom Vertrieb als auch von der Managementgruppe sammelt, was zu einer besseren Verwaltung und Verfolgung der Leads beiträgt. Dynamics für Marketing bietet Ihnen eine nahtlose Kommunikation zwischen den Verkaufs- und Marketingteams: Alle Informationen werden Ihnen auf derselben Plattform bereitgestellt. Falls Sie bereits andere Microsoft Dynamics 365 Applikation wie Customer Service, Sales und Field Service nutzen, können statt der neuen Full-User-Enterprise-Lizenz Microsoft Dynamics 365 Sales als Add-On Lizenz kaufen. Wir beraten Sie gerne zu Lizenzierungsmöglichkeiten der Dynamics 365 Applikationen.

Kostenloser Download

Übersicht Microsoft Dynamics 365 for Marketing

Ein 360 Grad-Blick auf Ihren Kunden: Microsoft Dynamics 365 für Marketing bietet eine umfassende Sicht auf Ihren Kunden. Kundeninformationen werden sowohl vom Vertrieb als auch von der Managementgruppe sammelt, was zu einer besseren Verwaltung und Verfolgung der Leads beiträgt.

Dynamics für Marketing bietet Ihnen eine nahtlose Kommunikation zwischen den Verkaufs- und Marketingteams: Alle Informationen werden Ihnen auf derselben Plattform bereitgestellt. Falls Sie bereits andere Microsoft Dynamics 365 Applikation wie Customer Service, Sales und Field Service nutzen, können statt der neuen Full-User-Enterprise-Lizenz Microsoft Dynamics 365 Sales als Add-On Lizenz kaufen. Wir beraten Sie gerne zu Lizenzierungsmöglichkeiten der Dynamics 365 Applikationen.

Einfaches E-Mail-Marketing durch CRM

Mit der Microsoft Dynamics CRM-Integration binden Sie Ihr E-Mail-Marketing nahtlos in Ihr CRM ein. Verwalten Sie Ihre Marketinglisten und Abonnements, um dem Vertrieb detaillierte Informationen darüber zu liefern, welche E-Mails an einen Kontakt gesendet wurden oder müssen.

settings_ethernet

Kein Code erforderlich

Dynamics 365 für Marketing ist einfach in der Handhabung und erfordert keinen Kodierungsaufwand. Somit bietet es Flexibilität und kann von jedem Unternehmen genutzt werden.

library_add

Versenden Sie Massen-E-Mails

Die Marketing-Funktionen von Dynamics 365 bieten eine intuitive Erfahrung, die es Benutzern ermöglicht, Massen-E-Mails zu erstellen und zu versenden.

subtitles

Erweiterte Berichte

Ein vollständiger, detaillierter Bericht über alle Sende-, Öffnungs-, Klick- und Bounce-Daten wird sowohl auf Gesamt- als auch auf Einzelempfängerebene erstellt.

how_to_vote

Verknüpfte Kunden- & Lieferantendaten

Zuordnung der Eingangsrechnungen zu Projekten und Aufträgen in Dynamics 365. Abgleich der Bestell- sowie Lieferantendaten sowie Stammdaten und Bankverbindungen mit der Dynamics 365 Datenbank.

Direkte Verbindung mit Social-Media durch Microsoft Dynamics Marketing

Microsoft Dynamics 365 für Marketing bietet die Möglichkeit der Integration mit sozialen Medien. Die Marketing CRM-Software hilft Ihnen dabei, alle Interessenten aus den sozialen Medien zu finden. Ziehen Sie die aussichtsreichsten Leads von LinkedIn an: Seit der Übernahme von LinkedIn durch Microsoft wird stetig eine Schnittstelle der beiden Systeme entwickelt. Sie bietet die Möglichkeit, eine Customer Journey auf mehreren Kanälen zu erstellen, um die besten Leads aus LinkedIn zu gewinnen, die einfach mit bekannten Tools wie Microsoft Excel importiert werden können. Analysieren Sie die Aktivitäten ihrer Kunden auf LinkedIn und erstellen Sie spezifischere Marketingkampagnen passend zu Ihren Kunden.

Alle Key Benefits/Vorteile von Dynamics für Marketing auf einen Blick

Alle Vorteile auf einen Blick

trending_up

Steigerung der Leadgenerierung

Gewinnen Sie durch das Erstellen und Ausführen von kanalübergreifenden Kampagnen potenzielle Kunden aus Email-Marketing, Web-Landing-Pages, Webinaren, Telefonanrufen, Events und LinkedIn.

group_add

Stärkung der Kundenbindung

Verwenden Sie konfigurierbare Vorlagen und Designer-Tools, um die Customer Journey auf mehreren Kanälen, entsprechend auf das Käuferverhalten abgestimmt, zu gestalten. Verfolgen Sie Kampagnen, und analysieren Sie die Ergebnisse, um wertvolle, langfristige Beziehungen aufzubauen.

ondemand_video

Vereinfachung des Event-Managements

Führen Sie ganz einfach persönliche und virtuelle Veranstaltungen durch, indem Sie die Registrierung zu Präsenzveranstaltungen, Referenten, Teilnehmerlogistik, Sponsoren und Veranstaltungsräume in Zusammenarbeit mit dem branchenführenden Webinar-Anbieter ON24 verwalten.

forum

Marketing und Vertrieb

Stimmen Sie Ihr Vertriebs- und Marketingteam über eine zentrale Informationsquelle für Kontakte, Leads und Kunden sowie vernetzte Prozesse ab, um die Auswirkungen jeder Interaktion zu ermitteln.

receipt

Verbesserte Marketing-Analysen

Messen Sie die erzielten Ergebnisse Ihres Teams in Echtzeit. Verfolgen Sie die Kampagnenleistung und Marketingaktivitäten mithilfe von konfigurierbaren Dashboards und PowerBI-Analysatoren.

transfer_within_a_station

Produktivität erhöhen

Nutzen Sie vertraute Office 365 – Tools, wie z.B. integrierte Word-Vorlagen, zum einfachen Erstellen professioneller Dokumente sowie Excel-Vorlagen für die Marketinganalysen und Sharepoint für die Zusammenarbeit mit Kollegen und potenziellen Kunden.

chrome_reader_mode

Präzise Prognosen

Führen Sie Online-Umfragen durch, um die Anforderungen Ihrer Kunden besser zu verstehen und entsprechend mit den geeigneten Marketinginvestitionen darauf zu reagieren.

important_devices

Optimierung des Marken-Images

Nutzen Sie mithilfe von Social Media Kanälen Einblicke in das Gesellschaftsverhalten, um wertvolle Informationen zum Wettbewerbsverhalten zu erhalten und somit Ihr Marken-Image zu bewerten und zu managen.

settings

Digitale Transformation

Adobe und Microsoft bietet Ihnen die Möglichkeit einer integrierten Plattform, die eine 360 Grad-Übersicht auf Ihre Kunden liefert und erweiterte Marketingfunktionen mit eingebetteten Vertriebsinformationen zusammenfasst.

Microsoft Dynamics 365 Marketing - E-Mail Marketing

Microsoft Dynamics 365 Marketing - Formulare & Marketingseiten

Microsoft Dynamics 365 Marketing
FAQ

Was ist MS Dynamics Marketing?

Microsoft Dynamics Marketing verschafft Ihrem Unternehmen einen vollständigen Überblick über bestehende und zukünftige Kunden. Die Kontaktbetreuung ist zielgruppengerecht und auf die Bedürfnisse Ihrer Klienten zugeschnitten. Potenzielle neue Kunden können bereits im Vorfeld kontaktiert und mit Informationen rund um ein bestimmtes Segment versorgt werden.
Die Vorteile der Marketingautomatisierung mit MS Dynamics Marketing liegen auf der Hand. Sie senden die passenden Informationen und die richtige Botschaft an Ihre Leads und Kunden zur günstigen Zeit über den perfekten Kanal. Segmentieren Sie Leads oder Kunden nach verschiedenen Kriterien und nutzen Sie die Möglichkeiten des Multichannel- und Cross-Marketings.
Automatisieren Sie wiederkehrende Marketingaktivitäten und planen und veröffentlichen Sie in sozialen Netzwerken. Egal, ob offline-, online- oder hybride Events: Teilnehmer, Kosten, Veranstaltungsorte und Referenten können mit Microsoft Dynamics 365 Marketing einfach verwaltet werden. Analysen und übersichtliche Dashboards helfen Ihnen dabei, den Überblick über alles Wichtige zu behalten.

Microsoft Dynamics Marketing ist das perfekte Tool für den idealen Aufbau Ihrer Microsoft CRM Kontakte. Dynamics Marketing hat dazu eine leistungsstarke Software für digitales Online Marketing Automation entwickelt. Das CRM Marketing Tool basiert auf der Zusammenarbeit mit Firmen- und Privatkontakten. Wenn das Modul mit Dynamics 365 for Sales verwendet wird, nutzen beide Module gemeinsam eine Kontaktdatenbank. Somit können alle aktiven und bekannten Kontakte im CRM System für Marketing genutzt werden. Mit Microsoft Dynamics CRM Marketing sind digitale Marketingmaßnahmen via Social Media und E-Mail nicht nur einfach nachvollziehbar, integrierte Bildeditoren lassen sich auch nutzen, um sehr große E-Mails und Posts grafisch ansprechend zu gestalten und dann direkt mit der richtigen Zielgruppe zu kommunizieren.
Das Hauptziel ist es, rudimentäre Kontakte zu qualifizieren, um Vertriebskontakte zu knüpfen. Im Fokus der Online Marketing Automation stehen nicht nur vollständige Kontaktdaten, sondern vor allem die Ermittlung der Bedürfnisse eines pot enziellen Kunden.

Microsoft Dynamics 365 - was sind genau die Funktionen?

Microsoft Dynamics Marketing funktioniert als cloudbasierte Lösung, die Ihre geschäftlichen Prozesse intelligent supportet. Dazu zählen Anwendungen für das Kundenbeziehungsmanagement (Microsoft Dynamics CRM Marketing) und das Produktmanagement (ERP). Microsoft Dynamics 365 Marketing erlaubt es Ihnen, Abonnements und Produkte zu bündeln, sodass Sie nur für das bezahlen, was Sie wirklich brauchen. Natürlich können Sie Microsoft Dynamics Marketing bei Bedarf jederzeit um ganze Anwendungen oder zusätzliche Features erweitern.
Microsoft Dynamics Marketing bietet diverse Funktionen nur zum einen Ziel: Jeder Firma den Einstieg in das digitale Zeitalter zu ermöglichen. Aus diesem Grund ist Microsoft Dynamics 365 Marketing modular aufgebaut. Dank des konsequenten Baukastenprinzips lassen sich die Lösungen exakt an Ihr Unternehmen anpassen. Für jede Firma gibt es eine optimale Modul-Kombination. Ob sozial, digital oder traditionell, mit Microsoft Dynamics 365 Marketing können Sie alle Marketingaktivitäten und -prozesse durchgängig planen,

steuern, umsetzen, budgetieren und auswerten. Indem Sie leistungsstarke Tools wie Power BI und Office 365 zur Messung Ihrer Marketingleistung verwenden, können Sie Ihre Marketingprojekte auch einfacher umsetzen.
Mit Erweiterungen für Kampagnen-Management, E-Mail-Marketing, Lead-Management, Social Engagement oder Lead-Nurturing erreichen Sie Kunden individuell und professionell über Social Media. Darüber hinaus generieren Sie Sales Leads und dokumentieren den Return on Marketing Investment in Echtzeit.
Die integrierte Office 365-Integration bietet eine großartige Möglichkeit, Prozesse einfacher, schneller und effizienter zu gestalten und bekannte Funktionen aus Word, Excel und anderen Unternehmen unmittelbar in das System von Dynamics 365 zu integrieren. MS CRM kombiniert optimale Customer-Relationship-Management mit intelligenter Skalierung. Die CRM System Marketing Module können miteinander verbunden werden, müssen aber nicht. Jedes CRM Marketing Modul stellt eine unabhängige und vollständige Lösung dar.

Wie kann ich von Microsoft Dynamics 365 Marketing profitieren?

Verbinden Sie Microsoft Dynamics 365 CRM mit HubSpot und erhalten Sie höhere Verkaufschancen, hochwertige Leads und zufriedene Kunden. Durch die kontinuierliche Synchronisation von HubSpot Kontakt- und Leaddaten haben Ihre Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf alle relevanten Daten und können Ihre Kunden optimal und reaktionsschnell betreuen. Die Marketingplattform von Click Dimensions ist nativ in Microsoft Dynamics Marketing integriert und Sie profitieren von einer einzigen Analyse- , Marketing- und Serviceplattform, die es Ihnen ermöglicht, das volle Potenzial dieser Tools auszuschöpfen und gleichzeitig Ihre Marketingergebnisse ständig zu verbessern. Konsolidieren Sie mit Dynamics 365 Business Central die Abläufe in kleinen oder mittleren Unternehmen. Ermöglichen Sie Vertriebsmitarbeitern zu beeinflussen, welche Kontakte an Marketingkampagnen teilnehmen. MS Dynamics Marketing verbessert das Kontaktobjekt durch Hinzufügen neuer Schaltflächen zur Befehlsleiste, die es den Betriebsangehörigen im Vertrieb oder autorisierten Benutzern ermöglichen, Kontakte zu einem Segment hinzuzufügen oder dar aus zu entfernen. So können Mitarbeiter des Vertriebs, die die Kundenkontakte gut kennen, aber keinen vollständigen Zugriff auf das Segmentobjekt haben, eine Kontaktadresse zu einer

Marketingkampagne beifügen, von dem der Betriebsangehörige weiß, dass sie für diesen Kontakt von Interesse sein könnte. Andererseits kann er einen Kontakt aus der Marketingkampagne entfernen, bei dem dies nicht der Fall ist. Online Marketing Automation ist eine effektive Methode, um Marketingprozesse langfristig zu automatisieren. Ziel ist es, die Kommunikation mit den Klienten zu personalisieren. Insbesondere bei der Verwaltung (z.B. digitaler Rechnungsverwaltung) einer großen Anzahl bestehender und potenzieller Kunden oder bei vielen Interaktionen mit mehreren Klienten. Microsoft Dynamics 365 Marketing ist als voll aus gestattetes Marketing- Automatisierungspaket ideal für ihr Unternehmen. Mithilfe von gemessenen Kundeninteraktionen oder Tracking können Sie Ihre Kampagnen kontinuierlich optimieren und Kunden noch genauer thematisch ansprechen. Social-Media-Beiträge können gleichzeitig auf verschiedenen Kanälen geplant und veröffentlicht werden. E-Mail-Marketing ist ein weiteres sehr beliebtes Feature. Es ist möglich, umfassende Customer Journeys für bestimmte Zielgruppen zu planen und wann und an wen welche E-Mails gesendet werden sollen. Mittels geeigneter Filter wird segmentiert und die entsprechende Zielgruppe gezielt angesprochen.

Wie sieht die Benutzeroberfläche von MS Dynamics Marketing auf einem Desktop aus?

Was ist das Dynamics 365 Interface? Mit einem übersichtlichen Dynamics 365 Marketing Dashboard haben Sie immer alles im Blick. Die neue Dynamics 365 Benutzeroberfläche, genannt Unified Interface, bietet amplifizierte Funktionen, die ein verbessertes Kundenerlebnis für alle Benutzer von Dynamics 365 CRM bieten. Was kann die einheitliche Oberfläche für Dynamics 365 Marketing sonst noch? Ein wesentlicher Vorteil der Dynamics 365 Cloud-Plattform besteht darin, dass Nutzer von überall und mit jedem Gerät auf Daten zugreifen und diese aktualisieren können. Früher mussten Klienten jedoch mit unterschiedlichen Schnittstellen für mobile Geräte, Outlook und das Web arbeiten. Wie sich nun aus dem Begriff „Unified User Interface“ ableiten lässt, sorgt die einheitliche Oberfläche für ein übereinstimmendes und konsistentes Erlebnis

für Dynamics 365 über Bildschirmgrößen und Geräte hinweg. Zudem bietet die Microsoft Dynamics 365 Benutzeroberfläche den Vertriebsmitarbeitern benutzerfreundliche und dennoch vielseitige Tools. Die Benutzeroberfläche von MS Dynamics Marketing hilft Ihren Kollegen, effizient zu arbeiten. Dafür sorgen eine intuitive Benutzeroberfläche, automatisierte Routineprozesse sowie Playbooks und Vorlagen für Verkaufstechniken. Künstliche Intelligenz unterstützt Verkäufer mit Vorschlägen un d welche Maßnahmen für welche Interessenten sinnvoll sind. KI ist in der Lage, die Prioritäten und Emotionen potenzieller Kunden zu erkennen, was in Gesprächen berücksichtigt werden kann. Die Benutzeroberfläche fördert somit die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing.

Wie sieht die Benutzeroberfläche von MS Dynamics Marketing auf einem mobilen Gerät aus?

Verwenden Sie die mobilen Apps von Dynamics 365 für Smartphones und Tablets, um das Dynamics 365 Customer Engagement (on-premises) zu starten, wenn Sie unterwegs sind. Nur ein Download aus Ihrem App Store und Sie haben Zugriff auf alle Anwendungen, die Sie für eine erfolgreiche Arbeit benötigen. Die neue Benutzeroberfläche bildet eine Brücke zwischen den mobilen und Web-Plattformen. Sie dient dazu, die Benutzererfahrung über alle Geräte hinweg intuitiv und vertraut zu machen und zu harmonisieren.

Zu diesem Zweck wird unter anderem ein attraktives Webdesign verwendet. Es vereinfacht die Interaktion durch verbesserte Navigation und bietet eine optimale Darstellung. Dabei spielt die Ausrichtung und Größe des Endgerätes keine Rolle. Die Geschwindigkeit von Anwendungen zur Kundeninteraktion wurde ebenfalls verbessert, sodass Benutzer effizienter zu den Seiten navigieren können, die sie benötigen. Daten werden auf der mobilen Benutzeroberfläche stets aktualisiert und schnell geladen.

Microsoft Dynamics 365 Marketing

Marketing Automation mit Microsoft Dynamics 365 test

Bringen Sie mit Microsoft Dynamics 365 Marketing Ordnung, Struktur und Automation in Ihre Marketingprozesse. Mit flexiblen Formularen und Marketingwebseiten die Datenerfassung vereinheitlichen und ausweiten Erfassen Sie Leads über Landingpages und Formulare, die von Ihnen im Dynamics CRM erstellt wurden. Der integrierte Designer und die Design-Vorlagen von Microsoft helfen Ihnen beim Start Ihrer Automation-Journey.
marketingformular

marketingformular
email-designer

Microsoft Dynamics 365 Marketing

Integrieren Sie Formulare auf Ihrer Webseite

Integrieren Sie Formulare auf Ihrer Webseite oder nutzen Sie das Portalhosting von Microsoft Dynamics 365 um die Erfassung von Kundendaten einheitlich zu gestalten und die Kundendaten auf Ihrer Datenbank zu kategorisieren, zu segmentieren und vollautomatisch das gewünschte Marketingmaterial zu versenden.
email-designer

Microsoft Dynamics 365 Marketing

Zielgruppen definieren und den Vertrieb durch Leadscoring unterstützen

Nutzen Sie neben statischen Marketing- und Abonnementlisten auch dynamische Segmente, um neue Kontakte den richtigen Gruppen zuzuordnen, damit diese die gewünschte Customer Journey durchlaufen.
segmentenvorlagen

segmentenvorlagen
segmente-erstellen

Microsoft Dynamics 365 Marketing

Abfragen Erstellen

Erstellen Sie mit wenigen Klicks Abfragen, die die passenden Kontakte aus Ihrer Datenbank gruppiert und ein schnelles, gezieltes und dynamisches Marketing ermöglicht.
segmente-erstellen

Microsoft Dynamics 365 Marketing

Mit dem Leadscoring als Sales-Ready eingestuft werden

Mit dem Leadscoring von Dynamics 365 Marketing können Sie definieren welche Aktionen oder Kriterien ein Lead erfüllen muss um als „Sales-Ready“ eingestuft zu werden. Dabei können Sie bestimmen, was „Sales-Ready“ bedeutet und wie sehr der Score eines Leads, durch bestimmte Handlungen beeinflusst wird.
verhaltensbewertung

verhaltensbewertung
contoso-einfuehrungskampagne-fuer-stuehle

Microsoft Dynamics 365 Marketing

Mit Kundenkontaktverläufen Marketingprozesse automatisieren

In Dynamics 365 Marketing können Sie die Customer Journey Ihrer Kunden schon vor dem ersten Kontakt vorbestimmen und alle potenziellen Schritte automatisieren. Über den Kundenkontaktverlauf bestimmen Sie wann, welcher Kunde, welche Marketingaktionen durchläuft. Über die Zugehörigkeit zu Segmenten oder das Ausfüllen von Formularen, können Sie eine Kundengruppe auswählen, die dann die von Ihnen erstellte Customer Journey durchlaufen lassen.
contoso-einfuehrungskampagne-fuer-stuehle

Microsoft Dynamics 365 Marketing

Erhalten Sie Einblicke in die Reaktionen ihrer Kunden

Erhalten Sie außerdem Einblicke in die Reaktionen ihrer Kunden in vergangene oder noch laufenden Kundenkontaktverläufen. Über die Drag- und Drop Funktionen der Kundenkontaktverläufe von Dynamics 365 Marketing können Sie mit wenigen Klicks automatische Marketingaktionen planen und nachverfolgen.
email-senden

email-senden
email-designer

Microsoft Dynamics 365 Marketing

Mit personalisierten und professionellen E-Mails Kunden direkt ansprechen

Nutzen Sie den integrierten E-Mail Designer um professionelle E-Mails und Newsletter zu versenden. Auch hier wird durch die Arbeit mit Inhaltsblöcken und Vorlagen das Erstellen von Marketingemails langfristig vereinfacht und ermöglicht Ihnen sich mit dem Inhalt zu beschäftigen, anstatt mit dem Design zu kämpfen. Durch die direkte Anbindung zum Dynamics, können Sie Buttons, Links, Bilder und Videos mit direkten Verweisen aus dem CRM heraus generieren. Landingpages können im Designer gesucht und sofort verlinkt werden.Jede E-Mail kann außerdem mit dynamischen Feldern gefüllt werden und Ihre Kunden damit individuell ansprechen. Jedes Feld, welches im Kundendatensatz gefüllt ist, kann in der E-Mail eingebaut werden und somit auf Besonderheiten jedes Kunden reagieren.
email-designer

Microsoft Dynamics 365 Marketing

Kundenkontaktverlauf einbauen und über Dynamics 365 Marketing versenden lassen

Nach der integrierten Spam-Prüfung und bei Bedarf einer Testmail, können Sie die E-Mail in einen Kundenkontaktverlauf einbauen und über Dynamics 365 Marketing versenden lassen. Die Auswertungen der Performance erhalten Sie sowohl im Kundenkontaktverlauf mit Bezug zur Zielgruppe, oder Zielgruppen unabhängig in der E-Mail selber.
einblicke

einblicke
event-entitaet

Microsoft Dynamics 365 Marketing

Veranstaltungen sowohl vor Ort als auch als Webmeeting planen, vorbereiten und abwickeln

Dynamics 365 Marketing bietet außerdem eine vollumfängliche Veranstaltungsplanung samt Gebäude- und Raumbuchungen, Referentenplanung und einer vollautomatischen Anwesenheitsprüfung über einen bei Registrierung individuell generierten QR-Code. Für Veranstaltungen vor Ort können Sie Gebäude und Räume anlegen, Ausstattung und Raumpläne pflegen und durch die zentrale Datenspeicherung Doppelbuchungen vermeiden. Erstellen Sie eine Tagesordnung zur internen Planung oder als Agende für Ihre Teilnehmen, buchen Sie Referenten und hinterlegen Sie Verträge, Kosten und eine Kontakthistorie. Nutzen Sie die Ausweis-Funktion um Tickets und Preise zu definieren, die bei der Registrierung gezahlt werden müssen.
event-entitaet

Microsoft Dynamics 365 Marketing

Die Registrierungen auf Ihrer Webseite oder über eine Standard-Portal

Die Registrierungen können über ein Formular auf Ihrer Webseite oder über eine Standard-Portal von Dynamics aufgenommen werden. Alle Registrierungen laufen natürlich direkt in die Datenbank und werden mit bereits vorhandenen Kontakten gematcht. Jede Registrierung erhält einen eigenen QR-Code, der mit einem Klick in automatisch versendete E-Mails eingebunden werden kann. Dieser Code kann dann vor Ort über die Dynamics App gescannt werden, wodurch ein Check-In erstellt und die Teilnahme bestätigt wird. All diese Funktionen sind außerdem mit einer Standard-Teams-Integration auch digital nutzbar. Per Knopfdruck kann eine Veranstaltung zu einer Online-Veranstaltung geändert werden. Der Teams-link wird dabei automatisch generiert.
events-website

events-website
kontaktformular

/Kontaktformular

Sie sind auf der Suche nach einer smarten und benutzerfreundlichen Lösung für die Verbesserung Ihrer Unternehmenskommunikation? Dann kontaktieren Sie uns jetzt und wir beraten Sie sehr gern!

Dynamics 365 für Vertrieb Dashoboard Ansicht für Laptop, Tablett und Smartphone

Testen Sie für
30 Tage
kostenlos.

Holen Sie sich hier Ihre Testversion von Microsoft Dynamics 365 for Sales für 30 Tage und erleben Sie selbst die Vorteile für Ihr Unternehmen.

Hinweis: Keine Softwareinstallation erforderlich. Sie können Ihr Abonnement jederzeit während der 30-Tage Testphase aktivieren und Dynamics CRM nach der Ablauf der Testzeit weiter nutzen.

Dynamics 365 für Vertrieb Dashoboard Ansicht für Laptop, Tablett und Smartphone