CRM Unterstützung für optimalen Kundenservice


Guter Kundenservice besteht darin Ihre Kunden umfassend zu betreuen. Unterstützen Sie die wichtigsten Kompetenzen für den Kundenservice mit Microsoft Dynamics Customer Service. Hohe Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Bestandteil der Kundenbindung und erfordert ein durchdachtes digitales Service Management. Sie können hervorragenden Kundenservice bieten, wenn Sie die Erwartungen Ihrer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Verwalten Sie Ihren Customer Service mithilfe von Dynamics Customer Service und nutzen Sie Informationen aus den anderen Bereichen wie Sales, Marketing und Field Service. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern stets alle relevanten Informationen, wie Kundendaten, Historie der Bestellungen, Reklamationen, Anfragen, Kaufverhalten auf einer Plattform zur Verfügung. Verfolgen Sie alle Customer Service Aktivitäten in Ihrem Unternehmen und gewährleisten Sie einen ausgezeichneten Kundenservice. Sie können proaktive Unterstützung bieten sowie die Bedürfnisse oder Problem Ihrer Kunden voraussehen. Dies macht die Microsoft Dynamics 365 Customer Service Software für Sie möglich. Einheitliche Technologien und optimierte Daten schaffen eine nahtlose und personalisierte Kundenerfahrung und erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden – auf allen Kanälen und jedem Gerät.


  • Kundenbindung & Kundenkommunikation über alle Vertriebskanäle
  • Schneller und individueller Kundenservice durch intelligente Funktionen
  • Flexibilität im Customer Service durch Omnichannel-Service & Self-Service-Portal
  • Ressourcenentlastung durch leistungsstarke Funktionen für aufschlussreiche Datenanalyse

Ansicht Dynamics 365 Dashboard für Customer Service

Funktionen - Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Mit dem Microsoft Dynamics 365 Customer Service Modul schaffen Sie Daten-Transparenz und ermöglichen Ihren Mitarbeitern einen Einblick in alle verfügbaren Daten. Unternehmensweite sowie globale Zusammenarbeit wird durch die Nutzung des Microsoft Common Data Service in Echtzeit möglich. Mithilfe der nahtlosen Integration von Customer Insights können Sie Kundeninteraktionen verfolgen und analysieren. Dynamics Customer Service Software hilft Ihnen Anfragen erfolgreich zu bearbeiten, beste Qualität und einen schnellen Service anzubieten, sowie eine loyale Kundenbindung zu erzielen. Das Verwalten von Verträgen, Ressourcen, Arbeitszeiten, Kontakten, Firmenkonten, Service Desk, Case Management wird einfacher und spart Zeit. Nutzen Sie die Voice of the Customer Funktion zu Ihrem Vorteil - die integrierte Feedbackfunktion für Kundenumfragen und regelmäßiger Messung der Kundenzufriedenheit optimiert die Kundenserviceerfahrung nachhaltig! Arbeiten Sie noch effizienter und integrieren Sie Microsoft Teams: Erstellen und bearbeiten Dokumente direkt in Teams und nutzen Sie den direkten Zugriff auf die SharePoint, OneNote und Power BI Funktionen sowie alle Customer Engagement-Apps in Dynamics 365.

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Dynamics 365 Customer Service Broschüre

Der Schlüssel zur Verbesserung der Zufriedenheit der Services ist, dass Ihre Mitarbeiter die eingehenden Kundenanfragen von jedem Channel aus annehmen können. Außerdem ist es wichtig, mehrere Sitzungen gleichzeitig bereitzustellen, ohne dass der Zusammenhang verloren geht. Workflows statten Ihre Customer Service Mitarbeiter mit der nötigen Geschwindigkeit aus, um wiederkehrende Prozesse zu beschleunigen.

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Dynamics 365 Customer Service Brochüre

Der Schlüssel zur Verbesserung der Zufriedenheit der Services ist, dass Ihre Mitarbeiter die eingehenden Kundenanfragen von jedem Channel aus annehmen können. Außerdem ist es wichtig, mehrere Sitzungen gleichzeitig bereitzustellen, ohne dass der Zusammenhang verloren geht. Workflows statten Ihre Customer Service Mitarbeiter mit der nötigen Geschwindigkeit aus, um wiederkehrende Prozesse zu beschleunigen.

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Warum Sie sich für 360 Consulting GmbH als entscheiden sollten

360 Consulting ist ein IT-Unternehmen mit zertifizierten Experten für Microsoft Dynamics und hat sich auf die Entwicklung und Beratung von Microsoft Dynamics 365 spezialisiert. Mit mehrjähriger Expertise im Bereich Microsoft Dynamics CRM, NET-Entwicklung, Change & Release Management sind wir immer ein verlässlicher Partner an Ihrer Seite und stärken Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Wir entwickeln für unsere Kunden optimierte Lösungen, die auf die Prozesse und Herausforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns jetzt! Ihre Vision - unsere Lösung. Wir bringen Sie weiter!

Kundensupport auf allen Kanälen mit Dynamics 365 Customer Service

Live-Chat mit Chatbots, Telefonie, E-Mail, Social Media – Es gibt viele unterschiedliche Kommunikationskanäle. Microsoft Dynamics Customer Service bietet Ihnen vielfältige, schnelle und intelligente Möglichkeiten zur Kundeninteraktion auf jeglichen Kanälen. So erhöhen Sie nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern stärken gleichzeitig Ihre eigene Marke und erhöhen Ihre Wiederverkaufschancen. Dynamics Nutzer können mithilfe einer Microsoft Teams-Integration bequem mit Kundeninformationen in Dynamics 365 Customer Service arbeiten und Datensätze direkt aus Microsoft Teams freigeben oder zuweisen. Wir unterstützen Sie gerne bei dem Thema Microsoft Teams Integration. Sprechen Sie uns darauf an!

Ressourcen sparen durch automatisierte Anfragen in Dynamics Customer Service

Leiten Sie Kundenanfragen direkt in der an den zuständigen Mitarbeiter weiter und automatisieren Sie Supportanfragen mithilfe von Service-Bots. Indem Standardprozesse durch Chat-Bots abgewickelt werden, kann Ihr Kundenservice-Team die verfügbaren Ressourcen effizienter nutzen. Durch vorausschauende Maßnahmen beugen Sie zudem Service- & Supportanfragen vor. Lassen Sie sich von 360 Consulting bei der Bereitstellung des Customer Service Moduls dabei unterstützen. Modifizieren Sie Ihr System mit unserer Hilfe. Wenn eine E-Mail beim angegebenen Service-E-Mail-Konto eingeht, erstellt das System automatisch eine neue Anfrage. Durch eine einfache Erweiterung kann diese, wenn gewünscht, einer Warteschlange zugewiesen werden und automatische Antworten an Ihren Kunden senden.

Individueller Service durch Vernetzung von verschiedenen Geschäftsbereichen

Im Customer Service zählt jede Aktion – die 360° Sicht auf Ihre Kunden ermöglicht persönliche Kundeninteraktionen. Durch die intelligente Automatisierung können Sie die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden antizipieren und sorgen für ein erstklassiges Serviceerlebnis.

Digital Intelligence

Dynamics 365 ermöglicht Ihnen eine 360° Sicht auf Ihre Kunden. Sämtliche Kundendaten und -Interaktionen von verschiedenen Plattformen werden in einem einzigen System gebündelt. Die zentrale Datenstruktur stärkt die Zusammenarbeit und Vernetzung von verschiedenen Geschäftsbereichen. Mit Dynamics 365 Customer Service stellen Sie Ihren Mitarbeitern eine Plattform zur Verfügung, über die jederzeit auf umfassende Kundeninformationen zugegriffen werden kann. Durch die intelligente Automatisierung können Sie die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden antizipieren und sorgen für ein erstklassiges Serviceerlebnis. Mit der All-in-One Lösung Dynamics 365 haben Sie u.a. Zugriff auf die Bereiche Sales, Marketing und Field Service. Wir beraten Sie gerne konkreter, welche Module, Funktionen und Lizenzen zur Verbesserung Ihres Geschäfts erforderlich sind. Mit einer professionellen Beratung durch einen zertifizierten Microsoft Dynamics 365 Partner stellen Sie sicher, dass Sie Ihre individuelle Lösung nach der Implementierung des Systems effektiv nutzen können.

Besser Kundenbindung durch Digitalisierung

Digital Intelligence für optimierte Kundenprozesse


Mit Dynamics 365 Customer Service erfüllen Sie die Anforderungen Ihrer Kunden wesentlich einfacher: Mittels intelligenter Prozesse werden Sie jederzeit zu den entsprechenden Aktionen navigiert. Durch die Übersichtlichkeit der Daten optimieren Sie Ihr Serviceangebot kontinuierlich und minimieren gleichzeitig Ihre Kosten.

Self-Service für Kundenanfragen & Online Communities


Self-Service-Optionen in Dynamics 365 Customer Service ermöglichen Ihren Kunden sich Informationen zu beschaffen ohne sich an Ihre Serviceabteilung zu wenden. Bieten Sie Ihren Kunden eine strukturierte Wissensdatenbank an, damit sie selbst Antworten und Lösungen auf einfache Fragen und Probleme finden.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Omnichannel Plattform

Dynamics 365 Customer Service bietet Ihnen einen kanalübergreifenden Datenzugriff und somit vielfältige Möglichkeiten zur Kundeninteraktion.

Kundentreue

Optimieren Sie die Kundenerfahrungen und verstärken Sie die Kundenbindung mit einem ausgezeichneten.

Umsatzsteigerung

Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie Ihren Kundenservice verbessern.

Dienstleistungskosten senken

Durch automatisierte Prozesse ermöglichen Sie Ihren Kunden einfache Probleme selbst beheben, was Ihren Ressourceneinsatz effizienter gestaltet.

Individueller Service

Mithilfe der 360°-Sicht auf jegliche Kundenaktivitäten ermöglichen Sie individuelle Interaktionen mit Ihren Kunden und garantieren einen persönlicheren Service.

Schneller Kundenservice

Optimaler Informationsfluss in Echtzeit schafft effizientere Arbeitsabläufe und ermöglicht eine schnellere Lösung von Problemen.

Prozessoptimierung

Mittels zielorientierter Analysen aller Service-Schritte optimieren Sie Ihre Customer Service Prozesse.

Informationstransparanz

Individuell angelegte Dashboards für Ihr Service Team gewährleisten eine detaillierte Visualisierung aller wichtigen Daten und Informationen.

Einfache Bedienung

Die Customer Service App bietet Ihnen eine ganzheitliche, benutzerorientierte Schnittstelle mit den interaktiven Lernprogressionen für neue Mitarbeiter.

Dynamics 365 für Vertrieb Dashoboard Ansicht für Laptop, Tablett und Smartphone

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Hinweis: Keine Softwareinstallation erforderlich. Sie können Ihr Abonnement jederzeit während der 30-Tage Testphase aktivieren und Dynamics CRM nach der Ablauf der Testzeit weiter nutzen.

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