Mit dem Microsoft Dynamics 365 Customer Service Modul schaffen Sie Daten-Transparenz und ermöglichen Ihren Mitarbeitern einen Einblick in alle verfügbaren Daten. Unternehmensweite sowie globale Zusammenarbeit wird durch die Nutzung des Microsoft Common Data Service in Echtzeit möglich. Mithilfe der nahtlosen Integration von Customer Insights können Sie Kundeninteraktionen verfolgen und analysieren. Dynamics Customer Service Software hilft Ihnen Anfragen erfolgreich zu bearbeiten, beste Qualität und einen schnellen Service anzubieten, sowie eine loyale Kundenbindung zu erzielen. Das Verwalten von Verträgen, Ressourcen, Arbeitszeiten, Kontakten, Firmenkonten, Service Desk, Case Management wird einfacher und spart Zeit. Nutzen Sie die Voice of the Customer Funktion zu Ihrem Vorteil - die integrierte Feedbackfunktion für Kundenumfragen und regelmäßiger Messung der Kundenzufriedenheit optimiert die Kundenserviceerfahrung nachhaltig! Arbeiten Sie noch effizienter und integrieren Sie Microsoft Teams: Erstellen und bearbeiten Dokumente direkt in Teams und nutzen Sie den direkten Zugriff auf die SharePoint, OneNote und Power BI Funktionen sowie alle Customer Engagement-Apps in Dynamics 365.