Das Field Service Schedule Board unterstützt Unternehmen bei der Bereitstellung von technischen Außendiensteinsätzen am Kundenstandort. Optimieren Sie Ihre Field-Service-Prozesse mit effizientem Routing, Ressourcen-Skill-Matching und smarter Reisezeit-Planung an den Kundenstandort. Nutzen Sie die effiziente Echtzeitkommunikation und Zusammenarbeit zwischen Kundendienst, Außendienstmitarbeitern und Kunden. Das Field Service Schedule Board dient Ihnen dabei als Kontrollzentrum. Sie können auf einen Blick sehen, wo sich alle eingesetzten Ressourcen befinden und wohin sie als nächstes fahren müssen. Die Planfläche auf dem Schedule Board ist flexibel und die Farbcodierung zeigt den Buchungsstatus in Echtzeit an. Sie können die Ansicht zwischen Stunden, Tagen, Wochen oder Monaten wechseln oder sich den Zeitplan horizontal oder vertikal anzeigen lassen. Der Arbeitsauftrag (Work Order) kann direkt aus dem Schedule Board einem Ihrer Techniker zugewiesen werden und zur Übersichtlichkeit auf einer Karte (z.B. Bing Maps) dargestellt werden. Basierend auf Ihren spezifischen Anforderungen und Prozessen unterstützen wir sie gerne bei der Konfiguration Ihres Field Service Schedule Boards.