Stellen Sie Ihren Außendienstmitarbeitern die Microsoft Dynamics CRM Field Service App zur Verfügung und erreichen somit einen effizienten Arbeitsmodus, bei dem Ihre Kunden höchste Servicestandards erhalten. Mithilfe der integrierten Datenverarbeitung arbeiten Sie Servicefällen entgegen, noch bevor sie entstehen, verringern Betriebskosten und schaffen eine positive Kundenerfahrung vor Ort.
Optimieren und automatisieren Sie Ihr Zeitmanagement, um den richtigen Techniker zu engagieren und Ihre Ressourcen bestmöglich zu verwenden. Die geschaffene 360-Grad-Ansicht über den Kunden und die Bereitstellung einer Echtzeitanleitung, die der Herabsetzung der Problemlösungsdauer dient, festigt das Kundenvertrauen und dessen Beziehung.
Erkennen, analysieren und lösen Sie Probleme proaktiv und modifizieren Sie Ihr Serviceangebot, sodass Techniker ausschließlich bei tatsächlichem Bedarf engagiert werden müssen. Durch die Selbstverwaltungsfunktion, proaktiven Updates und Technikernachverfolgung ermöglichen Sie Ihren Kunden positive Erfahrungen hinsichtlich Ihres Service-Teams zu sammeln.
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Hinweis: Keine Softwareinstallation erforderlich. Sie können Ihr Abonnement jederzeit während der 30-Tage Testphase aktivieren und Dynamics CRM nach der Ablauf der Testzeit weiter nutzen.