HR Nutzen auf einen Blick
Beginnen Sie jetzt mit der
proaktiven Vernetzung Ihrer
Field
Service-Verfahren
Kundenerfahrung revolutionieren
Entsprechend Ihrer Vorgaben lassen sich Freigabe-Workflows
hinterlegen. Ist alles in Ordnung, gibt die verantwortliche Person die Rechnung mit einem
Klick revisionssicher frei.
Umsatzsteigerung
Dank der Integration in Microsoft Dynamics 365 werden die
Rechnungen den entsprechenden Aufträgen und Projekten zugeordnet. Das erleichtert den
Abgleich von Bestell-, Lieferanten-, Stammdaten und Bankverbindungen mit der zentralen
Datenbank.
Dienstleistungskosten senken
Verwenden Sie die Möglichkeit der Automatisierung, Analyse und
Datensammlung für Wartungsprognosen zur Produktivität der Techniker.
Verbesserte Performance
Nutzen Sie spezifische Analysen für einen optimalen Überblick
hinsichtlich der Effizienz der Außendienstvorgänge. Somit können Sie Entscheidungen treffen,
die Ihren Außendienst einen idealen Mehrwert erzielen lassen.
Produktivitätssteigerung
Ihrer Techniker
Produktivitäts-steigerung
Ihrer Techniker
Unter Anwendung der Technologien, wie künstliche Intelligenz,
IoT und Mixed Reality, erhalten Ihre Techniker konkrete Informationen, die sie durch den
gesamten Servicefall begleiten und sie somit produktiver arbeiten können.
Optimierung Ihres Field-Service-Verfahren
Schaffen Sie eine verbesserte Rentabilität, indem Sie Ihr
Zeitmanagement perfektionieren und Fernwartungsoptionen nutzen, sodass Ihre Techniker nur
zum Außendiensteinsatz müssen, wenn dies unvermeidbar ist.