• Stellenausschreibungen
    Account Manager (m/w/d)

    Full Time, Köln

Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertriebsbereich sowie Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Dann werde Account Manager/in bei 360 Consulting GmbH in Köln! Für unsere Niederlassung in Köln-Zollstock suchen wir aktuell engagierte Mitarbeiter*innen, die in einem dynamischen Team arbeiten wollen und Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben haben. 360 Consulting GmbH ist ein energiegeladenes Unternehmen, welches Microsoft Dynamics Software-Lösungen für mittelständische Unternehmen verschiedenster Branchen anbietet und Kunden professionell bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse durch den Einsatz von Microsoft Dynamics 365 Lösungen unterstützt.

Das bieten wir:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Familiäre Atmosphäre in einer agilen und modernen Umgebung
  • Offene und transparente Unternehmenskultur
  • Weiterbildungsangebote
  • Steuerfreie Sachbezüge in Form von Gutscheinen für privaten Konsum
  • Attraktives Gehalt
  • Bonus für Vertriebserfolge

Deine Aufgaben:

  • Aufbau Deines eigenen Kundenstamms
  • Zusammenarbeit mit dem Sales-Team (Planung, Umsetzung und Durchführung des Vertriebs)
  • Etablierung neuer Geschäftsbeziehungen mit Entscheidern der potentiellen Kundenunternehmen in enger Zusammenarbeit mit dem Key-Account
  • Beratung der Kunden zu den Einsatzmöglichkeiten von Microsoft Dynamics 365
  • Markt- und Zielgruppenrecherche zur Unterstützung der Vertriebsstrategie
  • Korrespondenz mit Business Partnern und Geschäftskunden
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Produkt-Demos ect.

Damit überzeugst du uns:

  • Absolventen der Fachrichtungen Vertriebsmanagement, Marketing, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung (wie z.B. Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft, ect.) mit 3 Jahren Berufserfahrung im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld
  • Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit
  • Praxiserprobter Umgang mit MS-Office
  • Freude an der Kundengewinnung und Kundenbetreuung
  • Kommunikationstalent
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Erlernen und an der Anwendung neuer Tools und Methoden
  • Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Interesse an der IT-Branche
  • Solide Englischkenntnisse

Dein Ansprechpartner:

Frau Virginia Gorny

Mail: Virginia.Gorny@360-consulting.de

Tel.: +49 (221) 9978310657

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung