• Stellenausschreibungen
    Account Manager (m/w/d)

    Full Time, Köln

Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertriebsbereich sowie Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Dann werde Account Manager/in bei 360 Consulting GmbH in Köln! Für unsere Niederlassung in Köln-Zollstock suchen wir aktuell engagierte Mitarbeiter*innen, die in einem dynamischen Team arbeiten wollen und Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben haben. 360 Consulting GmbH ist ein energiegeladenes Unternehmen, welches Microsoft Dynamics Software-Lösungen für mittelständische Unternehmen verschiedenster Branchen anbietet und Kunden professionell bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse durch den Einsatz von Microsoft Dynamics 365 Lösungen unterstützt.

Das bieten wir:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Familiäre Atmosphäre in einer agilen und modernen Umgebung
  • Offene und transparente Unternehmenskultur
  • Weiterbildungsangebote
  • Steuerfreie Sachbezüge in Form von Gutscheinen für privaten Konsum
  • Attraktives Gehalt
  • Bonus für Vertriebserfolge

Deine Aufgaben:

  • Aufbau Deines eigenen Kundenstamms
  • Zusammenarbeit mit dem Sales-Team (Planung, Umsetzung und Durchführung des Vertriebs)
  • Etablierung neuer Geschäftsbeziehungen mit Entscheidern der potentiellen Kundenunternehmen in enger Zusammenarbeit mit dem Key-Account
  • Beratung der Kunden zu den Einsatzmöglichkeiten von Microsoft Dynamics 365
  • Markt- und Zielgruppenrecherche zur Unterstützung der Vertriebsstrategie
  • Korrespondenz mit Business Partnern und Geschäftskunden
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Produkt-Demos ect.

Damit überzeugst du uns:

  • Absolventen der Fachrichtungen Vertriebsmanagement, Marketing, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung (wie z.B. Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft, ect.) mit 3 Jahren Berufserfahrung im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld
  • Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit
  • Praxiserprobter Umgang mit MS-Office
  • Freude an der Kundengewinnung und Kundenbetreuung
  • Kommunikationstalent
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Erlernen und an der Anwendung neuer Tools und Methoden
  • Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Interesse an der IT-Branche
  • Solide Englischkenntnisse

Dein Ansprechpartner:

Frau Virginia Gorny

Mail: Virginia.Gorny@360-consulting.de

Tel.: +49 (221) 9978310657

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.