Digital Workplace mit Office 365
Bieten Sie Ihren Mitarbeitern mit Microsoft 365 Business oder Enterprise, ehemals Office 365, die Möglichkeit ortsunabhängig, ob vom PC, Tablet oder Smartphone, auf geschäftliche Emails, Dokumente und Dateien zuzugreifen. Die Ergänzung ihres CRM-Systems mit Microsoft 365 (Office 365) bietet Ihnen die Möglichkeit langfristig die Kommunikation und Produktivität in Ihrem Team zu fördern und Ihren Digital Workspace richtig einzurichten. Arbeiten Sie online oder offline, bearbeiten Sie Dokumente gleichzeitig im Team und teilen Sie diese mit anderen Nutzern über SharePoint oder OneDrive.
Steigende Produktivität durch Microsoft Office 365
Microsoft 365 vereint bewährte Tools, die Sie effizient, produktiv und kreativ arbeiten lassen. Die Cloudbasierte Software ermöglicht es Ihnen, von jedem Ort und Endgerät aus zu arbeiten. Microsoft 365 ist die beste Lösung, um Ihren Alltag der modernen Arbeitswelt anzupassen. Ein weiterer Vorteil liegt in den Updates: Liegt eine neue Version von Microsoft 365 vor, erfolgt die Aktualisierung u.a. von SharePoint Online, Exchange, Word, Excel, PowerPoint automatisch ohne Zusatzkosten.
Inbegriffene Essentials


Teamwork und Kommunkation
Mit SharePoint nutzen Sie eine optimierte Plattform mit der Sie gemeinsame Projekte starten können und einfach koordinieren können. In Kombination mit OneDrive schaffen Sie sich einen zentralen Ort, an dem Sie Ihre Daten und Medien sicher ablegen können. Microsoft Teams ist die Basis für die Zusammenarbeit trotz räumlicher Distanz. Bei steigender Notwendigkeit und Nachfrage zu Home-Office Möglichkeiten, bieten die Cloud Anwendungen von Microsoft 365 eine optimale Plattform um kommunikatives und produktives Arbeiten von Zuhause zu ermöglichen.
Zentraler Speicherort
Es stehen 1TB OneDrive-Cloudspeicher für jeden Nutzer zur Verfügung. Mit OneDrive for Business ist es eine Leichtigkeit Ihre Dokumente untereinander zu teilen. Somit gehört das Verschicken von wichtigen Dokumenten per E-Mail zur Vergangenheit.
Alle Ihre Vorteile auf einem Blick
Tools
Bekannte und zuverlässige Tools gebündelt (u.a. Outlook, Excel, Word, PowerPoint)
Automatische Updates
Bei Verfügbarkeit werden die entsprechenden Updates automatisch durchgeführt
Cloud
OneDrive speichert Ihre Daten in der Cloud, damit Sie von überall aus Zugriff haben
Geräteübergreifend
Funktioniert bei allen Endgeräten: Nutzen Sie Ihr Handy, Tablet und PC als Arbeitsplatz

Outlook-Add-Ins für einen reibungslosen Arbeitsalltag

Evernote
Evernote ist als umfangreiche Notiz-Plattform direkt mit Outlook verbunden. Speichern Sie E‑Mails aus Outlook in Evernote und organisieren Sie diese. Hängen Sie Notizen aus Evernote in Outlook an eine E‑Mail, um Ihre Notizen mit Ihren Kollegen zu teilen.
Boomerang
Mit Boomerang planen Sie E-Mails für den späteren Versand. Als Microsoft 365 Nutzer können Sie E-Mails nachverfolgen, die keine Antwort erhalten, und die Planung von Meetings vereinfachen. Terminieren Sie Ihre E-Mails durch den intelligenten Schlummermodus und erhalten Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt, um Ihr Postfach übersichtlicher zu gestalten. Teilen Sie Ihren aktuellen Verfügbarkeitsstatus mit Ihren Kontakten, um Ihre Erreichbarkeit zu steigern.
Adobe Sign for Outlook
Adobe Sign for Outlook ist Microsofts bevorzugte E-Signatur-Lösung, mit der Ihre Dokumente schneller als je zuvor signiert werden können. Senden Sie ein Dokument zur E-Signatur und verfolgen Sie den Signaturprozess bei jedem Schritt direkt aus Outlook heraus.