Ihre Vorteile auf einen Blick
Mit dem Application Management Service
Stabilität und Performance
Wir stellen sicher, dass die Bereitstellung von Diensten erfolgt, Ihre Geschäftsanwendungen
jederzeit wie erwartet funktionieren und Leistungsprobleme ordnungsgemäß verfolgt und gemeldet
werden, damit die Qualität der bereitgestellten Endbenutzererfahrung überragend ist.
Unterstützung bei strategischer Entscheidung
Ihr Unternehmen braucht einen strategischen Partner, der die neusten Technlogien analysiert,
bewertet, implementiert und optimiert. Unser Team bietet Ihnen nicht nur die notwendigen Skills,
sondern ist auch in der Lage branchenspezifische Anforderungen zu berücksichtigen.
Entlassung Ihre Mitarbeiter
Unsere Spezialisten halten Ihre Geschäftsanwendungen stets auf dem neusten Stand und sind zudem
erfahren in der Behebung von Störungen, damit Sie sich um nichts sorgen müssen. So können Ihre
internen Mitarbeiter entlastet werden und sich besser auf das Kerngeschäft fokussieren.
Schnittstelle zwischen Kunden und der IT-Infrastruktur
Wir sorgen in Ihrem Unternehmen für eine leistungsfähige und skalierbare IT-Infrastruktur und
ermöglichen durch unser Knowhow einen nahtlosen Betrieb über verschiedene Plattformen hinweg –
insbesondere in hybriden und Multi-Cloud-Umgebungen.
2nd Level Unterstützungsleistungen
Unser IT-Support ist Ihr Kompetenter Ansprechpartner bei technischen Problemen. Wie bieten Ihnen
Second-Level-Support für die zu betreuenden Systeme sowie, falls von Ihnen gewünscht,
zusätzlisch eine Koordination des Third-Level-Supports an.
Release- und Deployment-Managment
Für Sie vereinfachen wir das Rollout neuer Software Versionen und orientieren uns an Ihren
Bedürfnissen. Durch einen strukturierten Release- und Deployment-Managment-Prozess können wir
nachhaltig und kontinuierlich geplante Rollouts von Updates und Releases in die
Produktionsumgebung steuern.
Spezialisierung auf Microsoft Dynamics 365
Mit unserer ausdrücklichen Expertise für den Betrieb von Microsoft Dynamics 365 bringen wir
fundiertes Wissen und wertvolle Erfahrung aus den komplexesten On Premise- und Cloud Instanzen
mit.
Unsere Mitarbeiter arbeiten eng mit Microsoft zusammen und sind immer auf dem neuesten Stand der
Technik.
Zusammen mit Ihren internen Mitarbeitern transformieren wir die IT in die Cloud.
Integration in die Microsoft-Landschaft
Durch eine Integration in die Microsoft Landschaft (SharePoint, Teams, Exchange), werden
Prozesse über Applikationsgrenzen hinweg ermöglicht und eine doppelte Eingabe und Verwaltung von
Daten vermieden. Wir sorgen dafür, dass Ihre Applikationen über diverse Schnittstellen und
Prozesse miteinander optimal interagieren.Die Integration mit Subsystemen von Microsoft oder
Fremdherstellern wird von uns professionell implementiert und gewartet.
Dabei bringen wir seriöse Erfahrung aus Konzernprojekten und dem Trouble-Shooting mit Microsoft
mit.
Exchange Server, Teams, Sharepoint, DevOps, SSIS, Scribe, REST - wir beherrschen die Microsoft
Klaviatur.
First Level Support
Gerne sind wir die erste Anlaufstelle für Ihre Key-User bei Issues im Betrieb mit Dynamics 365.
Oft können Probleme durch die Beantwortung von Fragen oder Trainingsmaßnahmen zur Applikation
gelöst werden.
Unser First Level entlastet Ihre Key-User und Product Owner und trägt dazu bei, das Wissen über
Dynamics 365 in der Organisation zu festigen.