Nachhaltige Erfolge durch erfahrene Beratung

Microsoft Dynamics 365 CRM Beratung

Nachhaltige Erfolge durch erfahrene Beratung

Unser Beratungsunternehmen bietet Ihnen eine ergebnisorientierte Beratung für Microsoft Dynamics 365 an. Wir unterstützen Sie bei der Implementierung, Softwareentwicklung bis zur Digitalisierungsstrategie und bieten Ihnen eine Dynamics CRM Beratung für verschiedenste Unternehmensbereiche und Herausforderungen, die Ihrem Unternehmen täglich begegnen. Unsere Beratungsdienste sind bei den Unternehmen gefragt, die eine externe Expertenmeinung zu Ihren Softwarelösungen benötigen. Durch eine transparente Projektplanung, effizientes Projektmanagement sowie eine fachkundige Dynamics CRM Beratung rentiert sich Ihr Investment in eine leistungsstarke Microsoft Dynamics Softwarelösung schneller.

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Dynamics 365 Licensing Guide

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Laden Sie sich hier Informationen über das Leistungsspektrum unserer Lösung herunter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf ihre Anfrage zu dem Thema.
Hinweis: Hierfür benötigen Sie einen PDF-Reader, wie z.B. Adobe Acrobat Reader.

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Dynamics 365 Licensing Guide

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digitale Loesung
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Intelligente Lösungen für Ihr Unternehmen

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On Premise vs On Cloud

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Dynamics ist eine umfangreiche Sammlung von Geschäftsanwendungen und zählt zu den führenden CRM-Systemen auf dem Markt. Die Entscheidung, ob Dynamics in der Cloud oder On-Premises vor Ort implementiert werden soll, kann jedoch für viele Unternehmen eine schwierige Aufgabe sein. Es ist von entscheidender Bedeutung, die Vor- und Nachteile beider Optionen abzuwägen, um die ideale, auf die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnittene Lösung zu ermitteln. Dieses Whitepaper soll Ihnen dabei helfen, eine fundierte Entscheidung über das am besten geeignete System für Ihr Unternehmen zu treffen. Wir hoffen, dass die darin enthaltenen Informationen Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung helfen werden, die beste Wahl für den weiteren Erfolg und das Wachstum Ihres Unternehmens zu treffen. Und falls nicht, stehen wir gerne beratend zur Verfügung.
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On Premise vs On Cloud

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Dynamics ist eine umfangreiche Sammlung von Geschäftsanwendungen und zählt zu den führenden CRM-Systemen auf dem Markt. Die Entscheidung, ob Dynamics in der Cloud oder On-Premises vor Ort implementiert werden soll, kann jedoch für viele Unternehmen eine schwierige Aufgabe sein. Es ist von entscheidender Bedeutung, die Vor- und Nachteile beider Optionen abzuwägen, um die ideale, auf die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnittene Lösung zu ermitteln. Dieses Whitepaper soll Ihnen dabei helfen, eine fundierte Entscheidung über das am besten geeignete System für Ihr Unternehmen zu treffen. Wir hoffen, dass die darin enthaltenen Informationen Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung helfen werden, die beste Wahl für den weiteren Erfolg und das Wachstum Ihres Unternehmens zu treffen. Und falls nicht, stehen wir gerne beratend zur Verfügung.
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3 Möglichkeiten ein Dynamics CRM-System einzuführen

  • /Vertriebsprozesse

    Dynamics 365 Out-of-the-Box-Lösung

    Microsoft Dynamics 365 ist eine vollständige und leistungsstarke Lösung, die Sie direkt „Out-of-the-Box“ für Ihre Geschäftsprozesse nutzen können und bedarf keiner weiteren Einrichtung. Die komplette Infrastruktur und zahlreiche Funktionen der Software werden durch ein SaaS-Modell (Software as a Service) bereitgestellt und stehen Ihnen sofort online in der Cloud zur Verfügung. Von Vorteil ist aber, dass ein Microsoft Dynamics CRM-System durch Weiterentwicklung und Anpassung an die Geschäftsanforderungen, Prozesse und Bedürfnisse jedes Unternehmens angepasst werden kann und somit mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

  • /Field Service Prozesse

    Dynamics-Software Konfiguration & Anpassung

    Service Request Erfassung (Ticketsystem), Ressourcen-Terminierung, Mobile Maschinendatenerfassung, Mobile Reisekostenabrechnung, Mobile Order Management, Automatische Faktura und ERP Integration.

  • /Marketing Prozesse

    Kundenspezifische CRM-Entwicklung

    Unsere 360 Consulting Entwickler können für Sie Dynamics CRM-Lösungen entwickeln, die Ihren Anforderungen und Geschäftszielen entsprechen. Mit einer professionellen Dynamics Entwicklung durch spezialisierte Softwareexperten können auch komplexe Prozesse und branchenspezifische Funktionen im CRM abgebildet werden. Dafür entwickeln unsere Softwareexperten benutzerdefinierte Codes nach Ihren Anforderungen und verwirklichen so Ihre Vorstellungen.

/unterstuetzung
  • /Vertriebsprozesse

    Dynamics 365 Out-of-the-Box-Lösung

    Microsoft Dynamics 365 ist eine vollständige und leistungsstarke Lösung, die Sie direkt „Out-of-the-Box“ für Ihre Geschäftsprozesse nutzen können und bedarf keiner weiteren Einrichtung. Die komplette Infrastruktur und zahlreiche Funktionen der Software werden durch ein SaaS-Modell (Software as a Service) bereitgestellt und stehen Ihnen sofort online in der Cloud zur Verfügung. Von Vorteil ist aber, dass ein Microsoft Dynamics CRM-System durch Weiterentwicklung und Anpassung an die Geschäftsanforderungen, Prozesse und Bedürfnisse jedes Unternehmens angepasst werden kann und somit mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

  • /Field Service Prozesse

    Dynamics-Software Konfiguration & Anpassung

    Service Request Erfassung (Ticketsystem), Ressourcen-Terminierung, Mobile Maschinendatenerfassung, Mobile Reisekostenabrechnung, Mobile Order Management, Automatische Faktura und ERP Integration.

  • /Marketing Prozesse

    Kundenspezifische CRM-Entwicklung

    Unsere 360 Consulting Entwickler können für Sie Dynamics CRM-Lösungen entwickeln, die Ihren Anforderungen und Geschäftszielen entsprechen. Mit einer professionellen Dynamics Entwicklung durch spezialisierte Softwareexperten können auch komplexe Prozesse und branchenspezifische Funktionen im CRM abgebildet werden. Dafür entwickeln unsere Softwareexperten benutzerdefinierte Codes nach Ihren Anforderungen und verwirklichen so Ihre Vorstellungen.

Ziele im Dynamics 365 Projekt mit uns gemeinsam erreichen

Microsoft Dynamics 365 bietet durch die Förderung dauerhafter Kundenbeziehungen und effizienter Geschäftsprozesse eine Reihe an Vorteilen für Ihr Unternehmen. Obwohl Dynamics 365 als gebrauchsfertige Plattform mit einer großen Funktionsvielfalt punkten kann, wissen wir bei 360 Consulting GmbH, dass die richtige Implementierungsmethode und Strategie von größter Bedeutung sind, wenn es darum geht Ihrem Unternehmen den größten Wert zu bieten. Deshalb ist es wichtig auf das richtige Dynamics-Beratungsunternehmen zu setzen. Die Basis einer erfolgreichen und dauerhaften Zusammenarbeit in Dynamics 365 Projekten ist für uns als Beratungsdienstleister eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit einer konsequenten Kundenorientierung.

Die Dynamics-Plattform kann Ihnen alle gewünschten Informationen während des Lead-zur-Verkaufschancen-Prozesses nahtlos erfassen, während unsere Beratung und Umsetzung Ihrem Unternehmen hilft, diese Daten sinnvoll zu nutzen und Ihre Kundenakquise- und Kundenbindungspotenziale durch ein auf Ihr Unternehmen vollständig angepasstes Kundenmanagement zu erhöhen. Unsere Berater verfügen über die Erfahrung und das Fachwissen, um in Ihrem Unternehmen eine auf Sie zugeschnittene Dynamics 365-Implementierung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Außendienst durchzuführen. Darüber hinaus bieten wir eigene Lösungen für Personalabteilungen, Projektverwaltung und Buchhaltung an.

360 Consulting GmbH

Die Dynamics 365 CRM-Beratung an Ihrer Seite

Sie haben bestimmt inzwischen schon eine gute Vorstellung von den vielfältigen Vorteilen, die Microsoft Dynamics 365 für die digitale Transformation Ihres Unternehmens bietet. Um die Vorteile von Dynamics 365 für Ihr Unternehmen nutzen zu können, benötigen Sie eine kompetente Beratung zum Thema Dynamics CRM. 360 Consulting GmbH konzentriert sich voll und ganz auf den Bedarf seiner Kunden. Dieser klare Fokus erlaubt unserem Beratungsunternehmen ein besonders effektives und zielgerichtetes Arbeiten sowie einen sehr hohen Standard in allem was wir tun.

Vertriebsprozesse, bei denen wir Sie unterstützen:

Marketing Prozesse, bei denen wir Sie unterstützen:

Field Service Prozesse, bei denen wir Sie unterstützen:

Customer Service Prozesse, bei denen wir Sie unterstützen:

Vertriebsprozesse

Marketing Prozesse

Field Service Prozesse

Customer Service Prozesse

360-Consulting

360 Consulting GmbH
Gelebte Kundennähe, Kosteneffizienz und umfassende Microsoft Dynamics 365 CRM Beratung für Ihr Unternehmen

Von unserem Firmensitz in Köln agieren wir in ganz Deutschland und sind stets für Sie vor Ort einsatzbereit - und zwar immer da, wo unsere Kunden uns brauchen. Vor Ort oder remote beraten wir Sie welche Module Ihnen helfen Ihr Geschäft zu optimieren, wie man die Software an Ihre Branche anpassen kann und wie Sie Dynamics 365 effektiv und effizient einsetzen können. Unsere Beratungsleistung ist ihren Preis wert, da Sie unbesorgt Ihre ganze Kraft in Ihr Kerngeschäft stecken können und so Kapital- und Fixkosten niedrig halten oder sogar senken. Mit 360 Consulting setzen Sie auf einen zuverlässigen und zertifizierten Berater für Microsoft Dynamics 365, der Ihnen bei Einführung, Nutzung und Weiterentwicklung der Software mit Expertise und Erfahrung beisteht und Ihr Dynamics Projekt zum Erfolg bringt. Nutzen Sie unsere ganzheitliche Dynamics CRM-Beratung für Ihr Unternehmen und finden Sie gemeinsam mit uns Ihre individuelle Lösung.

Dynamics 365 Beratungsdienstleistung

Dynamics 365 Beratungs-
dienstleistung

Als zertifizierter Microsoft Dynamics 365 Partner für CRM-Projekte streben wir nach Perfektion und zeigen Ihnen konkret, welche Module, Funktionen und Lizenzen zur Verbesserung Ihrer Geschäftsprozesse erforderlich sind. Dazu zählen in erster Linie die Dynamics CRM-Funktionen in den Bereichen Sales, Customer Service, Marketing und Field Service, aber auch die Nutzung und Einbindung weiterer Microsoft Software.
Eine hohe Qualität unserer Beratungs- und Weiterentwicklungsdienstleistung ist Grundvoraussetzung für Ihr Vertrauen. Unser besonderes Augenmerk liegt dabei vor allem auf der internen Prozessoptimierung, sodass alle Teilschritte eines Dynamics-Projekts organisch ineinandergreifen. Dadurch erreichen wir maximale Wirtschaftlichkeit, Transparenz, Präzision und Zuverlässigkeit – kurz - das bestmögliche Ergebnis für Sie.
360 Consulting GmbH kann nahezu jeder Kundenmanagement-Anforderung gerecht werden, wobei Sie den Leistungsumfang bestimmen. Ob komplizierte Kundenwünsche, ambitionierte Zeitpläne oder kurzfristige Anpassungen der Anforderungen – wir werden alles dafür tun, unseren Kunden eine schnelle und erfolgreiche Dynamics 365 Einführung oder auf Sie angepasste Erweiterung zu ermöglichen. Mit unseren maßgeschneiderten Software- und Prozesslösungen bieten wie Ihnen den vollen Service.

1. Dynamics 365 Optimierung

Die Dynamics 365 Berater von 360 Consulting GmbH analysieren die Anforderungen Ihres Unternehmens und beraten Sie, welche Module für Sie sinnvoll sind. Ein wichtiger Vorteil von Microsoft Dynamics 365 ist nämlich die sinnvolle funktionale Aufteilung in Fachbereich-spezifische Module. Dazu zählen unter anderem die Bereiche Sales, Marketing, Customer Service und Field Service. Wir beraten Sie konkret, welche Module und Funktionen zur Verbesserung Ihres Geschäfts erforderlich sind. Mit professioneller Unterstützung durch einen zertifizierten Microsoft Dynamics 365 Partner stellen Sie sicher, dass Sie Ihre individuelle Lösung nach der Implementierung des Systems effektiv nutzen können.

2. Branchenspezifische Beratung

Die Implementierung neuer Software oder im Fall von Dynamics 365, einer ganzen Plattform, macht eine gute Beratung unerlässlich und setzt die Beherrschung von Branchen- und Geschäftsprozessen voraus. Neben der Vermittlung der Standard-Funktionen und Prozesse der Dynamics 365 Software beraten wir Sie bei der 360 Consulting GmbH daher gerne, wie Sie die Software auf Ihre Branche und Geschäftsprozesse anpassen und sinnvoll nutzen können.

3. Geschäftsstrategie & technischer Support

Sollte Ihre IT-Abteilung ausgelastet sein und Ressourcen-Engpässe aufweisen, entwickeln wir gerne eine optimale Dynamics 365-Implementierungsstrategie für Sie und leisten technische Unterstützung. So bieten wir Ihnen nach Bedarf auch langfristig umfassende Unterstützung und Beratung bei allen CRM-bezogenen Anforderungen, eine schnelle Behebung von technischen Fehlern und beantworten Benutzerfragen.

4. Analyse im Gesamtbild

Als erfahrene Dynamics Berater und Problemlöser vermitteln Ihnen unser Dynamics 365 Berater-Team eine neue Sichtweise auf Ihre Bedürfnisse und Prozesse. Im Dynamics 365-Projekt brauchen Sie eine neutrale Instanz, die weitgehend frei von eigenen Interessen ist und keinem bestimmten Fachbereich angehört. Dank der Erfahrungen unseres Berater-Teams aus anderen Projekten sind wir bestens für diese Rolle geeignet. Die Analysephase im Dynamics Projekt wird verwendet, um sicherzustellen, dass jeder die Vision des Projekts versteht. Dies hilft bei Entscheidungen über „nice-to-have“-Funktionen, die möglicherweise nicht erforderlich sind, um Ihre eigentlichen Projektziele zu erreichen. In dieser Analysephase werden auch etwaige Lücken zwischen Ihren Anforderungen und dem System identifiziert. Wenn solche Lücken gefunden werden, können frühzeitig zusätzliche Maßnahmen ergriffen werden, um die Notwendigkeit kundenspezifischer Entwicklung oder der Nutzung von Drittanbieter-Software zu evaluieren.

5. Dynamics 365 Schulungen

Bei der 360 Consulting GmbH beraten wir Sie gerne in Ihrer Schulungsstrategie. Wir bieten Dynamics 365 Administratoren, Key-Usern und End-Usern spezielle Schulungen an, um sicherzustellen, dass Sie Ihr System effektiv und effizient einsetzen. Während des Schulungsprozesses werten wir auch gerne das Benutzerverhalten aus, um weitere Verbesserungen vorzunehmen.

Wir konnten unseren Kunden bei folgenden Problemen helfen

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Sie sind auf der Suche nach einer smarten und benutzerfreundlichen Lösung für die Verbesserung Ihrer Unternehmenskommunikation? Dann kontaktieren Sie uns jetzt und wir beraten Sie sehr gern!

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