Die Anpassung von Microsoft Dynamics 365 CRM ist für uns ein Leichtes. Oft bringen wir in Projekten etliche Erfahrungswerte aus vorgegangenen Lösungen mit und können diese in das neue CRM Projekt einbringen. Sie benötigen weitere Datenfelder oder neue Entitäten um Ihre Geschäftsdaten in Microsoft Dynamics 365 CRM abzubilden? Kein Problem!

In unserer immer komplexer werdenden globalisierten Welt erleben wir immer wieder, dass Mitarbeiter des gleichen Unternehmens zufällig beim gleichen Kunden aufeinandertreffen, - und nicht einmal wussten, dass sie diesen zusammen betreuen! Selbst in den größten, erfolgreichen Unternehmen existieren neben einer ERP-Software zahlreiche Schattensysteme mit Kontaktdaten und Wissen über die kaufenden Kunden! Dies unterstreicht wie wichtig es ist, ein stabiles und durchdachtes CRM-System einzuführen.In vielen Unternehmen wird längst nicht mehr nur CRM betrieben, denn Microsoft Dynamics 365 CRM ist ein flexibles, solides Framework welches (im Gegensatz zu großen ERP-Lösungen) relativ kostengünstig angepasst und erweitert werden kann. Somit nutzen viele Firmen diese attraktiven Möglichkeiten, um neben den Kundendaten auch business-spezifische Prozesse abzubilden die mit „Customer Relationship Management“ eigentlich nicht viel zu tun haben:

Ressourcen Planungstool

Eventmanagement

Event-
management

Angebotstool mit Textbausteinen

Lagerverwaltung

Abbildung eines Marktpotenzials

Aufgaben-
management

Kundenportal

Lösung für Human Ressources in CRM

Software Customizing Umgebung Dynamics 365

Software Customizing Umgebung Microsoft Dynamics 365