• Microsoft 365
    Microsoft Dynamics 365 Application Management

    Monitoring, Support und Wartung durch 360 Consulting GmbH
dynamics-365-sales

Unser Service für Ihre Anforderungen

Wenden Sie weniger Zeit für die Verwaltung Ihrer IT und der Betreuung Ihrer User auf. Befreien Sie sich vom ineffizienten IT-Prozessen und sorgen Sie für einen störungsfreien System-Betrieb. Möchte Ihr Unternehmen MS Dynamics 365, MS Office 365 oder MS Teams Software einführen eine Datenmigration oder eine System-Transition in der Cloud oder On Premise durchführen? Wir übernehmen für Sie die Wartungs- und Betriebsarbeiten Ihrer Software. Mit dem Application Management Service (AMS) von 360 Consulting GmbH profitieren Unternehmen von unserer Erfahrung bei der Wartung und Spezialisierung auf Dynamics 365 und Windows Systeme. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, sollte man sein Dynamics 365 System kontinuierlich mit den neuesten Updates und Versionen ausstatten. Unser AMS richtet sich nach dem Lebenszyklus Ihrer Applikationen. Die Faktoren rund um System-Performance, -Sicherheit und -Aktualität werden von uns optimiert, um Ihnen den besten Applikation Management Service zu bieten.

Wir stehen Ihnen zur Seite

Als Ihr zertifizierter Microsoft Dynamics 365 Beratungspartner können wir Sie bei allem systemrelevanten Aufgaben entlasten, die Komplexität Ihrer Applikationslandschaften übernehmen und die Schnittstelle zu Ihrer IT-Abteilung bilden. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern ermöglicht uns die notwendige Flexibilität für Ihre individuellen Anforderungen zu bieten. Sie erhalten von 360 Consulting einen qualitativ hochwertigen Service , bei dem Ihre Applikationen regelmäßig an geänderte oder neue Geschäftsprozesse angepasst werden, um Ihre Prozesse kosteneffizienter zu gestalten. Wir beseitigen beispielsweise System-Fehler und beheben Störungen in den Applikationen. Darüber hinaus unterstützen wir Ihre IT-Abteilung und beraten Ihre Benutzer im täglichen Microsoft Dynamics 365 Betrieb.

done-all
Proaktives und vorausschauendes Monitoring
done-all
Risikoreduzierung durch professionellen Support
done-all
Effiziente Pflege und bedarfsgerechte Weiterentwicklung
done-all
Update auf die neuesten Betriebssystemversionen
done-all
Kontinuität, Flexibilität und Sicherheit durch Out-Sourcing
done-all
Proaktives und vorausschauendes Monitoring
done-all
Risikoreduzierung durch professionellen Support
done-all
Effiziente Pflege und bedarfsgerechte Weiterentwicklung
done-all
Update auf die neuesten Betriebssystemversionen
done-all
Kontinuität, Flexibilität und Sicherheit durch Out-Sourcing
Ihre Vorteile auf einen Blick

Mit dem Application Management Service

Stabilität und Performance
Wir stellen sicher, dass die Bereitstellung von Diensten erfolgt, Ihre Geschäftsanwendungen jederzeit wie erwartet funktionieren und Leistungsprobleme ordnungsgemäß verfolgt und gemeldet werden, damit die Qualität der bereitgestellten Endbenutzererfahrung überragend ist.
Unterstützung bei strategischer Entscheidung
Die Marketing-Funktionen von Dynamics 365 bieten eine intuitive Erfahrung, die es Benutzern ermöglicht, Massen-E-Mails zu erstellen und zu versenden.
Entlastung Ihrer Mitarbeiter
Ein vollständiger, detaillierter Bericht über alle Sende-, Öffnungs-, Klick- und Bounce-Daten wird sowohl auf Gesamt- als auch auf Einzelempfängerebene erstellt.
Schnittstelle zwischen Kunden und der IT-Infrastruktur
Wir sorgen in Ihrem Unternehmen für eine leistungsfähige und skalierbare IT-Infrastruktur und ermöglichen durch unser Knowhow einen nahtlosen Betrieb über verschiedene Plattformen hinweg – insbesondere in hybriden und Multi-Cloud-Umgebungen.
2nd Level Unterstützungsleistungen
Unser IT-Support ist Ihr kompetenter Ansprechpartner bei technischen Problemen. Wie bieten Ihnen Second-Level-Support für die zu betreuenden Systeme sowie, falls von Ihnen gewünscht, zusätzlisch eine Koordination des Third-Level-Supports an.
Release- und Deployment-Managment
Für Sie vereinfachen wir das Rollout neuer Software Versionen und orientieren uns an Ihren Bedürfnissen. Durch einen strukturierten Release- und Deployment-Managment-Prozess können wir nachhaltig und kontinuierlich geplante Rollouts von Updates und Releases in die Produktionsumgebung steuern.
Spezialisierung auf Microsoft Dynamics 365
Mit unserer ausdrücklichen Expertise für den Betrieb von Microsoft Dynamics 365 bringen wir fundiertes Wissen und wertvolle Erfahrung aus den komplexesten On Premise- und Cloud Instanzen mit. Unsere Mitarbeiter arbeiten eng mit Microsoft zusammen und sind immer auf dem neuesten Stand der Technik. Zusammen mit Ihren internen Mitarbeitern transformieren wir die IT in die Cloud.
Integration in die Microsoft-Landschaft
Durch eine Integration in die Microsoft Landschaft (SharePoint, Teams, Exchange), werden Prozesse über Applikationsgrenzen hinweg ermöglicht und eine doppelte Eingabe und Verwaltung von Daten vermieden. Wir sorgen dafür, dass Ihre Applikationen über diverse Schnittstellen und Prozesse miteinander optimal interagieren.
First Level Support
Gerne sind wir die erste Anlaufstelle für Ihre Key-User bei Issues im Betrieb mit Dynamics 365. Oft können Probleme durch die Beantwortung von Fragen oder Trainingsmaßnahmen zur Applikation gelöst werden. Unser First Level entlastet Ihre Key-User und Product Owner und trägt dazu bei, das Wissen über Dynamics 365 in der Organisation zu festigen.

Optimieren Sie Ihr System mit proaktivem Support durch 360 Consulting GmbH

Die Digitalisierung stellt Unternehmen vor große Herausforderungen: Innovationszyklen werden kürzer, neue Geschäftsmodelle und Vertriebswege entstehen, während Ihre IT nicht mehr flexibel auf die ganze IT-Infrastruktur reagieren kann. Daher brauchen Unternehmen einen strategischen und zuverlässigen Partner, der die neusten Technologien beherrscht, implementiert und optimiert.

Als lizensierter Microsoft Partner haben wir uns auf Windows, MS Dynamics 365, Office 365 und Teams spezialisiert. Unsere Experten*innen kennen aufgrund der jahrelangen Branchenerfahrungen die Herausforderung, die Unternehmen bei der Einführung und Wartung von Applikationen haben. Durch das effiziente Troubleshooting werden Probleme im Prozessablauf verhindert und steigende IT-Kosten durch die leichte Skalierbarkeit des Application Management Service vermieden. Unser Ansatz ist proaktiv zu Ihrer IT-Strategie und Ihrem Unternehmenserfolg proaktiv beizutragen.

Unser Application Management Service beinhaltet folgende Aufgabenbereiche:

aufgabenbereich

Verschaffen Sie sich mit dem 360 Consulting GmbH Application Management Service einen Wettbewerbsvorteil!

Unser Service-Ansatz hat den Fokus auf dem operativen Applikationsbetrieb und ergänzt diesen durch einen strategischen Fokus auf Anpassung und Weiterentwicklung Ihrer Software. Unsere erfahrenen Berater stellen sicher, dass jede Störung in Ihrer IT-Landschaft schnell gelöst wird. Wir kümmern uns um Ihr Service Request Management, Incidents, Probleme und Change Request Management.

Verschaffen Sie sich mit dem 360 Consulting GmbH Application Management Service einen Wettbewerbs-vorteil!

Unser Service-Ansatz hat den Fokus auf dem operativen Applikationsbetrieb und ergänzt diesen durch einen strategischen Fokus auf Anpassung und Weiterentwicklung Ihrer Software. Unsere erfahrenen Berater stellen sicher, dass jede Störung in Ihrer IT-Landschaft schnell gelöst wird. Wir kümmern uns um Ihr Service Request Management, Incidents, Probleme und Change Request Management.

/Kontaktformular

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin:

Unsere Spezialisten verfügen über tiefgreifendes technisches Wissen Ihrer Anwendungen, um Ihnen rasch die erforderlichen Antworten zu liefern. 360 Consulting GmbH unterstützt gerne Ihre IT, damit Sie sich auf Unternehmenswachstum und Innovation konzentrieren können.

kontaktformular