Ihre Vorteile auf einen Blick
Mit dem Application Management Service
Stabilität und Performance
Wir stellen sicher, dass die Bereitstellung von Diensten erfolgt, Ihre Geschäftsanwendungen jederzeit wie
erwartet funktionieren und Leistungsprobleme ordnungsgemäß verfolgt und gemeldet werden, damit die Qualität der
bereitgestellten Endbenutzererfahrung überragend ist.
Unterstützung bei strategischer Entscheidung
Die Marketing-Funktionen von Dynamics 365 bieten eine intuitive Erfahrung, die es Benutzern ermöglicht,
Massen-E-Mails zu erstellen und zu versenden.
Entlastung Ihrer Mitarbeiter
Ein vollständiger, detaillierter Bericht über alle Sende-, Öffnungs-, Klick- und Bounce-Daten wird sowohl auf
Gesamt- als auch auf Einzelempfängerebene erstellt.
Schnittstelle zwischen Kunden und der IT-Infrastruktur
Wir sorgen in Ihrem Unternehmen für eine leistungsfähige und skalierbare IT-Infrastruktur und ermöglichen durch
unser Knowhow einen nahtlosen Betrieb über verschiedene Plattformen hinweg – insbesondere in hybriden und
Multi-Cloud-Umgebungen.
2nd Level Unterstützungsleistungen
Unser IT-Support ist Ihr kompetenter Ansprechpartner bei technischen Problemen. Wie bieten Ihnen
Second-Level-Support für die zu betreuenden Systeme sowie, falls von Ihnen gewünscht, zusätzlisch eine Koordination des
Third-Level-Supports an.
Release- und Deployment-Managment
Für Sie vereinfachen wir das Rollout neuer Software Versionen und orientieren uns an Ihren Bedürfnissen. Durch
einen strukturierten Release- und Deployment-Managment-Prozess können wir nachhaltig und kontinuierlich geplante
Rollouts von Updates und Releases in die Produktionsumgebung steuern.
Spezialisierung auf Microsoft Dynamics 365
Mit unserer ausdrücklichen Expertise für den Betrieb von Microsoft Dynamics 365 bringen wir fundiertes Wissen
und wertvolle Erfahrung aus den komplexesten On Premise- und Cloud Instanzen mit. Unsere Mitarbeiter arbeiten eng mit
Microsoft zusammen und sind immer auf dem neuesten Stand der Technik. Zusammen mit Ihren internen Mitarbeitern
transformieren wir die IT in die Cloud.
Integration in die Microsoft-Landschaft
Durch eine Integration in die Microsoft Landschaft (SharePoint, Teams, Exchange), werden Prozesse über
Applikationsgrenzen hinweg ermöglicht und eine doppelte Eingabe und Verwaltung von Daten vermieden. Wir sorgen dafür,
dass Ihre Applikationen über diverse Schnittstellen und Prozesse miteinander optimal interagieren.
First Level Support
Gerne sind wir die erste Anlaufstelle für Ihre Key-User bei Issues im Betrieb mit Dynamics 365. Oft können
Probleme durch die Beantwortung von Fragen oder Trainingsmaßnahmen zur Applikation gelöst werden. Unser First Level
entlastet Ihre Key-User und Product Owner und trägt dazu bei, das Wissen über Dynamics 365 in der Organisation zu
festigen.