Nachhaltige Erfolge durch erfahrene Beratung

Microsoft Dynamics 365 Beratung

Nachhaltige Erfolge durch qualifizierte Beratung

Unser Beratungsunternehmen bietet Ihnen eine ergebnisorientierte Beratung für Microsoft Dynamics 365 an. Wir unterstützen Sie bei der Implementierung, Softwareentwicklung bis zur Digitalisierungsstrategie und bieten Ihnen eine Dynamics Beratung für verschiedenste Unternehmensbereiche und Herausforderungen, die Ihrem Unternehmen täglich begegnen. Unsere Beratungsdienste sind bei den Unternehmen gefragt, die eine externe Expertenmeinung zu Ihren Softwarelösungen benötigen. Durch eine transparente Projektplanung, effizientes Projektmanagement rentiert sich Ihr Investment in eine leistungsstarke Microsoft Dynamics Softwarelösung.

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Lizenzkosten Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 Licensing Preise

Erfahren Sie in dem Lizensierungsguide, welche rechtlichen Anforderungen erfüllt werden müssen und Sie die volle Funktionalität der leistungsstarken Geschäftsanwendungsplattform nutzen können. Laden Sie das PDF herunter, bei Fragen setzen Sie sich mit uns in Kontakt.

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Effektives CRM

Intelligente Lösungen für Ihr Unternehmen

Laden Sie sich hier Informationen über das Leistungsspektrum unserer Lösung herunter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf ihre Anfrage zu dem Thema.

Microsoft Dynamics 365 for Sales unterstützt Ihren Vertrieb durch die richtigen Informationen, Einblicke, Anleitungen und Werkzeuge, um eine individuellere und langfristig rentable Betreuung von Kunden zu fördern.

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Vertrauen Sie auf unsere Expertise

On Premise vs On Cloud

Microsoft Dynamics 365 ist eine umfangreiche Sammlung von Geschäftsanwendungen und zählt zu den führenden CRM-Systemen auf dem Markt. Die Entscheidung, ob Microsoft Dynamics 365 in der Cloud oder On-Premises vor Ort implementiert werden soll, kann jedoch für viele Unternehmen eine schwierige Aufgabe sein. Es ist von entscheidender Bedeutung, die Vor- und Nachteile beider Optionen abzuwägen, um die ideale, auf die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnittene Lösung zu ermitteln. Dieses Whitepaper soll Ihnen dabei helfen, eine fundierte Entscheidung über das am besten geeignete System für Ihr Unternehmen zu treffen. Wir hoffen, dass die darin enthaltenen Informationen Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung helfen werden, die beste Wahl für den weiteren Erfolg und das Wachstum Ihres Unternehmens zu treffen. Und falls nicht, stehen wir gerne beratend zur Verfügung.

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Einführung von Microsoft Dynamics CRM

3 Möglichkeiten ein Dynamics CRM-System einzuführen

Microsoft Dynamics 365 Out-of-the-Box-Lösung
Microsoft Dynamics 365 ist eine vollständige und leistungsstarke Lösung, die Sie direkt für Ihre Geschäftsprozesse nutzen können. Die komplette Infrastruktur und zahlreiche Funktionen der Software werden durch ein SaaS-Modell (Software as a Service) bereitgestellt und stehen Ihnen sofort in der Cloud zur Verfügung. Von Vorteil ist aber, dass ein Microsoft Dynamics CRM-System durch Weiterentwicklung und Anpassung an die Geschäftsanforderungen, Prozesse und Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann und somit mit Ihrem Unternehmen wächst.
Kundenspezifische CRM-Entwicklung
Unsere 360 Consulting Entwickler können für Sie Dynamics CRM-Lösungen entwickeln, die Ihren Anforderungen und Geschäftszielen entsprechen. Mit einer professionellen Dynamics Entwicklung durch spezialisierte Softwareexperten können auch komplexe Prozesse und branchenspezifische Funktionen im CRM abgebildet werden. Dafür entwickeln unsere Softwareexperten benutzerdefinierte Codes nach Ihren Anforderungen und verwirklichen so Ihre Vorstellungen.
Dynamics-Software Konfiguration & Anpassung
Optimieren Sie Ihren Geschäftsalltag mit unseren Lösungen: Service Request Erfassung, Ressourcen-Terminierung, Mobile Maschinendatenerfassung, Mobile Reisekostenabrechnung, Mobile Order Management, Automatische Faktura, ERP-Integration. Vereinfachen Sie Prozesse, steigern Sie Effizienz und profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Wir helfen Ihnen, Ihr Microsoft Dynamics 365 persönlich auf Ihr Unternehmen abzustimmen.

Gemeinsam zum Erfolg

Ziele im Dynamics 365 Projekt
mit uns gemeinsam erreichen

Microsoft Dynamics 365 bietet durch die Förderung dauerhafter Kundenbeziehungen und effizienter Geschäftsprozesse eine Reihe an Vorteilen für Ihr Unternehmen. Obwohl Microsoft Dynamics 365 als gebrauchsfertige Plattform mit einer großen Funktions-vielfalt punkten kann, wissen wir bei 360 Consulting GmbH, dass die richtige Implementierungsmethode und Strategie von größter Bedeutung sind, wenn es darum geht Ihrem Unternehmen den größten Wert zu bieten. Deshalb ist es wichtig auf das richtige Dynamics-Beratungsunternehmen zu setzen. Die Basis einer erfolgreichen und dauerhaften Zusammenarbeit in Dynamics 365 Projekten ist für uns als Beratungsdienstleister eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit einer konsequenten Kundenorientierung.

Die Dynamics-Plattform kann Ihnen alle gewünschten Informationen während des Lead-zur-Verkaufschancen-Prozesses nahtlos erfassen, während unsere Beratung und Umsetzung Ihrem Unternehmen hilft, diese Daten sinnvoll zu nutzen und Ihre Kundenakquise- und Kundenbindungspotenziale durch ein auf Ihr Unternehmen vollständig angepasstes Kundenmanagement zu erhöhen. Unsere Berater verfügen über die Erfahrung und das Fachwissen, um in Ihrem Unternehmen eine auf Sie zugeschnittene Dynamics 365-Implementierung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Außendienst durchzuführen. Darüber hinaus bieten wir eigene Lösungen für Personalabteilungen, Projektverwaltung und Buchhaltung an.

360 Consulting GmbH

Die Dynamics 365 ERP und CRM-Beratung an Ihrer Seite

Sie haben bestimmt inzwischen schon eine gute Vorstellung von den vielfältigen Vorteilen, die Microsoft Dynamics 365 für die digitale Transformation Ihres Unternehmens bietet. Um die Vorteile von Microsoft Dynamics 365 für Ihr Unternehmen nutzen zu können, benötigen Sie eine kompetente Beratung zum Thema Dynamics ERP und CRM. 360 Consulting GmbH konzentriert sich voll und ganz auf den Bedarf seiner Kunden. Dieser klare Fokus erlaubt unserem Beratungsunternehmen ein besonders effektives und zielgerichtetes Arbeiten sowie einen sehr hohen Standard in allem was wir tun.

Wir unterstützen sie gerne bei Prozessen zum:

Vertrieb
  • Softwaregestütztes Leadmanagement
  • Opportunity Management
  • Forecasting und Reporting
  • Aktivitätenmanagement
  • Visuelle Aufbereitung in Dashboards
  • Mobiler Datenzugriff für Außendienste
Marketing
  • Online Marketing Automation
  • Messekampagnen
  • Eventmanagement
  • Kundenadressmanagement
  • Webformulare & Landingpages
  • E-Mail Design und Versand
  • Social Media Integration
Field Service
  • Service Request Erfassung (Ticketsystem)
  • Ressourcen-Terminierung
  • Mobile Maschinendatenerfassung
  • Mobile Reisenkostenabrechnung
  • Mobile Order Management
  • Automatische Faktura & ERP Integration
Customer Service
  • Pflege der Kundenkontakte sowie Anfragenbearbeitung
  • Beschwerden- sowie Reklamationsmanagement
  • Kundenprobleme verfolgen
  • Informationen in der Wissensdatenbank
  • Service Level Agreements
  • Customer Service Automation
Microsoft Dynamics 365

Kernfunktionen im Überblick

Warenwirtschaft
Bestands- und Lagerplatzverwaltung, Kommissionierung, Verpackung und Versand, Artikelverfolgung, Mobile Datenerfassung, Inventuren, Lagerbewertung und Lagerregulierung
Finanz-management
Buchführung, Cashflow, Management, Verwaltung von Anlagen, Mahnwesen, Integrierte Power BI Dashboards, Nahtlose Excel
Fertigungs-management
Steuerung von Produktionsaufträgen, Vorratsplanung Stücklistenverwaltung, Kapazitätsplanung
Marketing und Vertrieb
Verwaltung von Kunden und Verkaufsdaten, Kampagnenverwaltung, Pipeline und Verkaufs-chancensteuerung, Lieferterminzusagen, Auftragsverwaltung
Projekt-verwaltung
Budgetierung nach Kosten und Zeitaufwand, Automatisierung von Abrechnungen, Ressourcen-kosten und Verbrauch, Kapazitätsplanung, Verfügbarkeitsprognosen
Kundenservice
Verwaltung von Kundenanfragen, Verfolgung von Support Tickets, Einsatzplanung für Serviceressourcen, Bedarfsplanung für Ersatzteile, Verwaltung von Verträgen und Servicevereinbarungen
Reporting
Budgetverwaltung, Individuelle Berichtserstellung, Konsolidierung und Auswertung von Finanzdaten, Verfolgung von Trends und Beziehungen
Personal-management
Erfassung und Verwaltung von, Mitarbeiter-stammdaten, Kommentare für Personalakten, Erfassung von Fehlzeiten

Sprechen Sie mit uns, wir helfen Ihnen damit auch Sie von den Vorteilen profitieren.

Nachhaltige Erfolge durch erfahrene Beratung
Gemeinsam zum Erfolg

Vertrauen Sie auf unsere kundenorientierte Microsoft Dynamics 365 CRM und ERP Beratung

Von unserem Firmensitz in Köln agieren wir in ganz Deutschland und sind stets für Sie vor Ort einsatzbereit - und zwar immer da, wo unsere Kunden uns brauchen. Vor Ort oder remote beraten wir Sie welche Module Ihnen helfen Ihr Geschäft zu optimieren, wie man die Software an Ihre Branche anpassen kann und wie Sie Microsoft Dynamics 365 effektiv und effizient einsetzen können. Unsere Beratungsleistung ist ihren Preis wert, da Sie unbesorgt Ihre ganze Kraft in Ihr Kerngeschäft stecken können und so Kapital- und Fixkosten niedrig halten oder sogar senken. Mit 360 Consulting setzen Sie auf einen zuverlässigen und zertifizierten Berater für Microsoft Dynamics 365, der Ihnen bei Einführung, Nutzung und Weiterentwicklung der Software mit Expertise und Erfahrung beisteht und Ihr Dynamics Projekt zum Erfolg bringt. Nutzen Sie unsere ganzheitliche Microsoft Dynamics Beratung für Ihr Unternehmen und finden Sie gemeinsam mit uns Ihre individuelle Lösung.

Nachhaltige Erfolge durch erfahrene Beratung

Sie haben Fragen? Melden Sie sich bei uns und wir helfen gerne weiter!

Beratung von 360 Consulting GmbH

Microsoft Dynamics 365
Beratungsdienstleistung

Als zertifizierter Microsoft Dynamics 365 Partner für Microsoft Dynamics ERP und CRM Projekte streben wir nach Perfektion und zeigen Ihnen konkret, welche Module, Funktionen und Lizenzen zur Verbesserung Ihrer Geschäftsprozesse erforderlich sind. Dazu zählen in erster Linie die Dynamics Funktionen in den Bereichen Sales, Customer Service, Marketing und Field Service, aber auch die Nutzung und Einbindung weiterer Microsoft Software. Eine hohe Qualität unserer Beratungs- und Weiterentwicklungs-dienstleistung ist Grundvoraussetzung für Ihr Vertrauen. Unser besonderes Augenmerk liegt dabei vor allem auf der internen Prozessoptimierung, sodass alle Teilschritte eines Dynamics-Projekts organisch ineinandergreifen.

Dadurch erreichen wir maximale Wirtschaftlichkeit, Transparenz, Präzision und Zuverlässigkeit – kurz - das bestmögliche Ergebnis für Sie. 360 Consulting GmbH kann nahezu jeder Kundenmanagement-Anforderung gerecht werden, wobei Sie den Leistungsumfang bestimmen. Ob komplizierte Kundenwünsche, ambitionierte Zeitpläne oder kurzfristige Anpassungen der Anforderungen – wir werden alles dafür tun, unseren Kunden eine schnelle und erfolgreiche Dynamics 365 Einführung oder auf Sie angepasste Erweiterung zu ermöglichen. Mit unseren maßgeschneiderten Software- und Prozesslösungen bieten wie Ihnen den vollen Service.

Sie haben Fragen?
FAQ

1. Dynamics 365 Optimierung

Die Dynamics 365 Berater von 360 Consulting GmbH analysieren die Anforderungen Ihres Unternehmens und beraten Sie, welche Module für Sie sinnvoll sind. Ein wichtiger Vorteil von Microsoft Dynamics 365 ist nämlich die sinnvolle funktionale Aufteilung in Fachbereich-spezifische Module. Dazu zählen unter anderem die Bereiche Sales, Marketing, Customer Service und Field Service. Wir beraten Sie konkret, welche Module und Funktionen zur Verbesserung Ihres Geschäfts erforderlich sind. Mit professioneller Unterstützung durch einen zertifizierten Microsoft Dynamics 365 Partner stellen Sie sicher, dass Sie Ihre individuelle Lösung nach der Implementierung des Systems effektiv nutzen können.

2. Branchenspezifische Beratung

Die Implementierung neuer Software oder im Fall von Dynamics 365, einer ganzen Plattform, macht eine gute Beratung unerlässlich und setzt die Beherrschung von Branchen- und Geschäftsprozessen voraus. Neben der Vermittlung der Standard-Funktionen und Prozesse der Dynamics 365 Software beraten wir Sie bei der 360 Consulting GmbH daher gerne, wie Sie die Software auf Ihre Branche und Geschäftsprozesse anpassen und sinnvoll nutzen können.

3. Geschäftsstrategie &
technischer Support

Sollte Ihre IT-Abteilung ausgelastet sein und Ressourcen-Engpässe aufweisen, entwickeln wir gerne eine optimale Dynamics 365-Implementierungsstrategie für Sie und leisten technische Unterstützung. So bieten wir Ihnen nach Bedarf auch langfristig umfassende Unterstützung und Beratung bei allen CRM-bezogenen Anforderungen, eine schnelle Behebung von technischen Fehlern und beantworten Benutzerfragen.

4. Analyse im Gesamtbild

Als erfahrene Dynamics Berater und Problemlöser vermittelt Ihnen unser Dynamics 365 Berater-Team eine neue Sichtweise auf Ihre Bedürfnisse und Prozesse. Im Dynamics 365-Projekt brauchen Sie eine neutrale Instanz, die weitgehend frei von eigenen Interessen ist und keinem bestimmten Fachbereich angehört. Dank der Erfahrungen unseres Berater-Teams aus anderen Projekten sind wir bestens für diese Rolle geeignet. Die Analysephase im Dynamics Projekt wird verwendet, um sicherzustellen, dass jeder die Vision des Projekts versteht. Dies hilft bei Entscheidungen über „nice-to-have“-Funktionen, die möglicherweise nicht erforderlich sind, um Ihre eigentlichen Projektziele zu erreichen. In dieser Analysephase werden auch etwaige Lücken zwischen Ihren Anforderungen und dem System identifiziert. Wenn solche Lücken gefunden werden, können frühzeitig zusätzliche Maßnahmen ergriffen werden, um die Notwendigkeit kundenspezifischer Entwicklung oder der Nutzung von Drittanbieter-Software zu evaluieren.

5. Dynamics 365 Schulungen

Bei der 360 Consulting GmbH beraten wir Sie gerne in Ihrer Schulungsstrategie. Wir bieten Dynamics 365 Administratoren, Key-Usern und End-Usern spezielle Schulungen an, um sicherzustellen, dass Sie Ihr System effektiv und effizient einsetzen. Während des Schulungsprozesses werten wir auch gerne das Benutzerverhalten aus, um weitere Verbesserungen vorzunehmen.

Wie wir unseren Kunden im Bereich CRM Beratung und Consulting helfen konnten

Beratung, die Probleme löst

Wir unterstützten unsere Kunden mit unserer ERP & CRM Beratung weil:

Wir sind für Sie da

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