• Stellenausschreibungen
    Kaufmann / -frau Büromanagement

    Full Time in Köln

Als Kaufmann für Büromanagement bei der 360 Consulting GmbH sind Sie die erste Anlaufstelle für die Büroverwaltung. Als Microsoft-Partnerunternehmen in der IT-Software Entwicklung betreuen wir unsere Kunden mit der Software „Microsoft Dynamics 365“. Wir bringen Prozesse, Technologie und die Menschen zusammen und begleiten unsere Kunden erfolgreich bei ihren Digitalisierungsvorhaben.

Neben klassischen Routineaufgaben unterstützen Sie das Management Team in der Administration, vorbereitender Buchhaltung, Personalangelegenheiten und bei allgemeiner Bürokommunikation. Angetrieben von Ihrer Motivation und Ihrem persönlichen Engagement bearbeiten Sie diverse Tätigkeiten, die im Rahmen der Verwaltungsarbeiten anfallen. Sie sind von Köln aus federführend bei dem administrativen Ausbau unserer neuen Standorte München und Berlin. Für unsere Zentrale in Köln Zollstock suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmann Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit.

Das bieten wir:

  • Einen bestens angebundenen Standort in Köln Zollstock
  • Arbeiten in einer ruhigen entspannten Atmosphäre (neben dem Gebäude befinden sich viele Schrebergärten)
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in kollegialer Atmosphäre
  • Auf Sie zugeschnittene Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen
  • Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung
  • Frisches Obst, Kaffee, Wasser und monatlich Mitarbeiterfrühstück sowie Pizza-Freitag
  • Agile Zusammenarbeit und kurze Entscheidungswege

Deine Aufgaben:

  • Eigenständige und proaktive Unterstützung des Geschäftsführers in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten
  • Terminkoordination
  • Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reporting
  • Erstellen von internen und externen Korrespondenzen (E-Mails und Geschäftsbriefe)
  • Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost und Betreuung der Telefonzentrale
  • Vor- und Nachbereiten von Meetings und Terminen, inkl. Gästebetreuung

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Büromanagement
  • Mindestens 3 Jahre Arbeitserfahrung
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Absolute Vertrauenswürdigkeit und ein verbindliches Auftreten
  • Hohes Maß an Genauigkeit, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Fundierte Microsoft Office Kenntnisse
  • Kenntnisse in der Buchhaltung oder im Personalmanagement von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

Dein Ansprechpartner:

Hr. Najah El Bassi

Mail: Jobs@360-consulting.de

Tel.: +49 (221) 99783106 - 69

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung

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