Nutzen Sie die Microsoft Dynamics CRM Marketing App und machen Sie aus Perspektiven langfristige Geschäftsbeziehungen.

Revolutionieren Sie Ihre Leadgenerierung und -pflege, die elementares Email-Marketing übertrifft. Generieren Sie mehr potenzielle Kunden auf verschiedenen Kanälen und begeistern Sie mit positiven Erfahrungen, die Kunden bei Ihnen erleben.

  • Verknüpfen Sie Vertrieb und Marketing, automatisieren Sie Prozesse und treffen Sie fundierte Entscheidungen, um Ihren Marketing-ROI auf ein Maximum anzuheben. Für die Optimierung des Marketing-ROI bietet Ihnen die Microsoft Dynamics CRM Marketing App ein Analyse-Tool, in dem Sie Ihre Marketing-Performance nachverfolgen und entsprechend reagieren können.
  • Priorisieren Sie potenzielle Kunden, verfolgen den Fortschritt mit geteilten Informationen und vernetzten Prozessen – auf einer modernen und anpassungsfähigen Plattform, die Sie ganz einfach mit anderen Apps und Diensten verbinden können, die Sie bereits verwenden.
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Steigerung der Leadgenerierung durch kanalübergreifende Kampagnen

Gewinnen Sie durch das Erstellen und Ausführen von kanalübergreifender Kampagnen potenzielle Kunden aus Email-Marketing, Web-Landing-Pages, Webinaren, Telefonanrufen, Events und LinkedIn.

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Stärkung der Kundenbindung

Verwenden Sie konfigurierbare Vorlagen und Designer-Tools, um die Customer Journey auf mehreren Kanälen, entsprechend auf das Käuferverhalten abgestimmt, zu gestalten. Verfolgen Sie Kampagnen, und analysieren Sie die Ergebnisse, um wertvolle, langfristige Beziehungen aufzubauen.

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Vereinfachung des Event-Managements

Führen Sie ganz einfach persönliche und virtuelle Veranstaltungen durch, indem Sie die Registrierung zu Präsenzveranstaltungen, Referenten, Teilnehmerlogistik, Sponsoren und Veranstaltungsräume in Zusammenarbeit mit dem branchenführenden Webinar-Anbieter ON24 verwalten.

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Vernetzte Interaktion zwischen Marketing und Vertrieb

Stimmen Sie Ihr Vertriebs- und Marketingteam über eine zentrale Informationsquelle für Kontakte, Leads und Kunden sowie vernetzte Prozesse ab, um die Auswirkungen jeder Interaktion zu ermitteln.

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Verbesserte Marketing-Analysen

Optimieren Sie Ihre Marketing-Analysen mithilfe von automatisieren Workflows, um systematisch Informationen über Kunden und Potenziale zu erfassen und auszuwerten. Dies bietet den genauen Fokus auf die richtigen Kunden und Projekte, um die Abläufe für alle Beteiligten effizient zu gestalten und somit eine optimale Produktivität zu erzielen.

 

Messen Sie die erzielten Ergebnisse Ihres Teams in Echtzeit. Verfolgen Sie die Kampagnenleistung und Marketingaktivitäten mithilfe von konfigurierbaren Dashboards und PowerBI-Analysatoren.

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Produktivität erhöhen

Nutzen Sie vertraute Office 365 – Tools, wie z.B. integrierte Word-Vorlagen, zum einfachen Erstellen professioneller Dokumente sowie Excel-Vorlagen für die Marketinganalysen und Sharepoint für die Zusammenarbeit mit Kollegen und potenziellen Kunden.

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Genaue Prognosen zu den Bedürfnissen Ihrer Kunden

Führen Sie Online-Umfragen durch, um die Anforderungen Ihrer Kunden besser zu verstehen und entsprechend mit den geeigneten Marketinginvestitionen darauf zu reagieren.

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Optimierung des Marken-Images durch soziales Engagement

Nutzen Sie mithilfe von Social Media Kanälen Einblicke in das Gesellschaftsverhalten, um wertvolle Informationen zum Wettbewerbsverhalten zu erhalten und somit Ihr Marken-Image zu bewerten und zu managen.

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Digitale Transformation mittels Integration von Adobe Marketing Cloud und Microsoft Dynamics 365

Adobe und Microsoft bietet Ihnen die Möglichkeit einer integrierten Plattform, die eine 360 Grad-Übersicht auf Ihre Kunden liefert und erweiterte Marketingfunktionen mit eingebetteten Vertriebsinformationen zusammenfasst.

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