Telefonie, Live-chats und Video-Konferenzen
Das 3CX-System lässt sich als Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Wählen Sie selbst, ob Sie die 3CX-Software in der Cloud oder On-Premise betreiben möchten und bewahren Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Daten. Neben der einfachen Installation und Verwaltung ist vor allem die Möglichkeit zur Anwendung im WebClient, als Desktop-Anwendung oder mobile App von großem Vorteil. 3CX reduziert nicht nur Ihre laufenden Telefonkommunikationskosten, sondern verringert auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage. Damit können Sie bis zu 80% Ihrer Telefonkosten reduzieren. Mit 3CX können Sie den gestiegenen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht werden und dadurch das Kundenerlebnis spürbar verbessern. Sie können zu jeder Zeit sowohl stationär als auch mobil auf die Dienste zugreifen. So arbeiten Sie mit 3CX endgerät-, orts- und zeitunabhängig. Zudem verfügt 3CX über eine unbegrenzte Anzahl von Nebenstellen. Daher ist 3CX perfekt geeignet für ihren Start ins Homeoffice. Die Umstellung auf VoIP spart nicht nur Geld - VoIP Telefonie funktioniert von überall - egal ob über PC, Smartphone, SIP- oder IP-Telefon. Nicht zuletzt hat die globale COVID-19-Pandemie Unternehmen weltweit zu einer Umstrukturierung der internen Prozesse gezwungen. Home-Office ist eine der zentralen Möglichkeiten, die Digitalisierung für eine bessere Vereinbarkeit und wirkt sich positiv auf die Unternehmenskultur aus.