Entwicklung von individuellen Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM) Softwarelösungen

Der Einsatz verschiedener Softwareplattformen zur Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse führt zu aufwändigen und fehleranfälligen Prozessen in Ihrem Unternehmen. Nutzen Sie stattdessen die Möglichkeit Ihr Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM) System durch professionelles Customizing und Software Entwicklung an Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen anzupassen. Unsere 360 Consulting Experten unterstützen Sie bei der Funktionsauswahl und Integration eines effizienten Dynamics 365 Systems, und passen Ihr Dynamics 365 System durch Weiterentwicklung an Ihre Unternehmensprozesse individuell an. Unsere Expertise im Bereich Softwareentwicklung umfasst das gesamte Microsoft Dynamics 365 Development, Plugins, Flows, PowerApps, .NET-Programmierung, Web- und Mobile App-Entwicklung. Durch die Anpassung an Ihre Prozesse mündet die positive User Experience in eine höhere Anwenderbindung und Motivation. Durch die neuen Integrationsmöglichkeiten von VOIP Telefonanlagen, Teams, Web-Services, PowerApps, Flows und Power BI brauchen Sie für Ihr Dynamics Projekt unsere kompetenten Berater und Entwickler, die Ihre Prozesse verstehen und diese optimal in Dynamics 365 umsetzen.
Microsoft Dynamics Softwarelösung

Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM) Standard-Software

Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM) wurde als Software hinsichtlich des Funktionsangebots, der Plattform-Architektur, der Skalierbarkeit und der Leistung in den letzten Jahren weiterentwickelt. Mit jeder Version, die im sechsmonatigen Zyklus von Microsoft herausgegeben wird, werden regelmäßig neue Funktionen hinzugefügt oder bestehende optimiert. In der Standardversion enthält das Dynamics 365 System u.a. vorkonfigurierte Entitäten, Felder, Formulare, Ansichten, Berichte, Workflows und Sicherheitsmodelle mit denen Sie verschiedene Geschäftsbereiche verwalten können. Standard-Tools zur Erweiterung sowie die Möglichkeit der Erstellung von benutzerdefinierten Funktionalitäten gehören zu den vorteilhaften Features dieser erstklassigen Unternehmenssoftware. Den Umgang mit der Standardsoftware können Sie zwar durch zahlreiches Lernmaterial und Tutorials von Microsoft erlernen, wir würden Ihnen aber eine Basis-Schulung mit einem unserer ausgebildeten MS Dynamics 365 Trainer empfehlen. Für alle komplexeren Systemanforderungen, die über die Standardfunktionen hinausgehen sowie für die Automatisierung immer wiederkehrender Prozesse steht Ihnen unser erfahrenes Entwickler-Team zur Seite. Ob komplexes Customizing, Plugins, Web-Services, Erweiterungen in der Entwicklungsumgebung der Cloud oder OnPremise, maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen - gemeinsam setzen wir Ihre individuellen Anforderungen an Ihr Dynamics 365 System um und entwickeln eigene Lösungen, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Custom-CRM-Service für Ihr Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM)-Projekt

  • Dokumentation und Ausarbeitung der Anforderungen der Fachbereiche
  • Evaluation der Anforderungen in der Umsetzung
  • Microsoft Dynamics 365 Integration
  • Entwicklung von benutzerdefinierten CRM-Anwendungen und -Lösungen
  • Anpassung der Dynamics-Software an spezifische Unternehmensprozesse
  • Entwicklung spezifischer Erweiterungen für Dynamics 365
  • Anbindung von Drittanbieter-Tools

Verbessern Sie Ihr Dynamics 365 System durch Dynamics-Entwickler

Die Vorteile von Microsoft Dynamics 365 sind die sofort einsatzbereiten Funktionen, die bei den gängigen Prozessen der meisten Unternehmen im Vertrieb, Marketing, und Service sehr ähnlich sind. Im Standard enthält Dynamics 365 schon konfigurierte Entitäten, Felder, Formulare, Ansichten, Sicherheitsmodelle, Berichte und Workflows, mit denen Unternehmen ihre Bereiche verwalten können. Für alle weiteren Anforderungen und abweichenden Prozesse enthält Microsoft Dynamics 365 integrierte Standard-Tools zum Erweitern (Customizing) der benutzerdefinierten Geschäftslogik in Dynamics 365 sowie die Möglichkeiten benutzerdefinierte Entitäten, Felder, Formulare, Ansichten, Sicherheitsmodelle und Workflows zu erstellen. Der größte Vorteil von Dynamics 365 ist nämlich die Fähigkeit, das System so anzupassen, dass es ihre Unternehmensprozesse widerspiegelt.

Engagement & Sorgfalt bei der Dynamics 365 Entwicklung

Engagement & Sorgfalt

Unsere engagierten Entwickler und Projektmanager behalten die Übersicht über das Projekt und entwickeln die richtigen Lösungen im Sinne des Kunden.
Agile Projektarbeit im 360 Consulting Team

Agil

Schlanke Prozesse, zügige Erfolge und Transparenz sind zentrale Elemente in unserem Team.
Besprechung eines Lastenhefts für ein Dynamics 365 Projekt

Direkt

Durch flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege können wir Ihre Wünsche direkt koordinieren und umsetzen.
Das Team von 360 Consulting GmbH stützt sich auf erfahrene Berater und Entwickler, die über eine erstklassige funktionale und technische Erfahrung sowie Expertise bei der Anpassung der Microsoft Dynamics 365 Software verfügen. Als Microsoft-Partner setzen wir uns für das Verständnis Ihrer individuellen Bedürfnisse und die Erbringung von Spitzenleistungen ein. Das Wissen darüber, wie Dynamics 365 in andere Produkte innerhalb und außerhalb des Microsoft Stacks integriert werden kann und um eine ganzheitliche Lösung für Integrations- oder Berichtszwecke bereitzustellen. Die (Weiter-)Entwicklung von Microsoft Dynamics 365 ist für uns ein Leichtes. Oft bringen wir in Projekten zahlreiche Erfahrungswerte aus vorgegangenen Lösungen mit und können diese in das neue Dynamics 365-Projekt einbringen.

Programmiersprachen in Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 basiert auf .NET, SQL, Windows Communication Fondation (WCF) und Windows Workflow Fondation. Außerdem folgt Dynamics 365 gängigen Webentwicklungsstandards wie HTML, JavaScript und C#. Mit diesen Programmierfähigkeiten bieten sich unzählige Optionen für Erweiterungen, Schnittstellen, Plugins und optimierte Lösungen für Ihr Unternehmen, die unser Entwicklerteam für Sie in die Tat umsetzt. Um die Nutzeroberfläche von Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM) mittels JavaScript anzupassen, ist das Client-API-Objektmodell die Basis. Seit der Version 9.X sind radikale Änderungen am JavaScript-Objektmodell umgesetzt worden, die oft Codeänderungen an älteren CRM Systemen erfordern. Unser Team beherrscht das neue Programmiermodell und kann Sie bei der Umstellung unterstützen.

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Individuelle Entwicklungen für Ihr Unternehmen


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Einige Beispiele für Lösungen, die wir für Sie entwickelt haben:


Recruiting und HR-Management


Digitale Rechnungseingangsverarbeitung


Auftragsmanagement


Field Service-Lösung


Zeiterfassung & Projektverwaltung


Eventmanagement

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Hinweis: Keine Softwareinstallation erforderlich. Sie können Ihr Abonnement jederzeit während der 30-Tage Testphase aktivieren und Dynamics CRM nach der Ablauf der Testzeit weiter nutzen.

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